Amazon Bankeinzug mit Jugendkonto bei Sparkasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo ist jetzt Dein Problem? Ist ja schön, dass Du ein Jugendkonto bei der Sparkasse hast und Deine Eltern online-banking aktiviert haben. Leider seh ich keine Frage!

Amazon darf abbuchen, es könnte aber sein das Amazon dich sperrt wenn du Minderjährig bist!! Mfg, Rategeber1999

Oguzhan16 31.08.2013, 17:58

Das könnte sein, dann mach ich das mal lieber mit dem Konto meiner Schwester. Danke für die Antwort MFG

0
fellknaeul 16.03.2015, 13:38

mir hat man in der Bank gesagt, dass man auf Amazon auch unter 18 bestellen kann, was ich auch schon sehr lange mache :)

0

Was ist nun deine Frage? Im Übrigen: Wenn ich mich recht erinnere, mus man bei Amazon für eine Bestellung mindestens 18 sein.

Und was wolltest du uns noch mitteilen? Hast du auch eine Frage?

Oguzhan16 31.08.2013, 17:55

Na ob "Bankeinzug" mit einem Jugendkonto funktioniert, hat doch Rategeber1999 auch verstanden, aber ich gebe zu, dass es etwas schwer zu verstehen war LG

0
RosannaLena 31.08.2013, 19:29
@Oguzhan16

Na ist ja gut, dass du das einsiehst. Ich habe nicht kapiert, was das mit deinen Eltern noch sollte. Dqnn mach das am besten über die Schwester oder über die Eltern, ist sicherer. Gutes Gelingen!

0

Was möchtest Du wissen?