Amazon Bankeinzug, Gutschein?

3 Antworten

Ist Amazon wohl zu riskant. Warum besorgst du dir keine normale Karte, mit der du online bezahlen kannst?

Ja, Gutscheine gehen auch.

5

Möchte keine Karte. Also kann ich auch mit Gutscheinen zahlen?

0
5

Den gibts hier nicht.

0

Also bei mir geht bezahlen bei Amazon auch mit Bankeinzug, heißt bei Amazon glaube ich Lastschrift

Deine Bonität reicht nicht aus für die Zahlungsart Bankeinzug.

Warum kann ich mein Amazon Konto nicht per Bankeinzug aufladen?

Ich habe schon mehrfach den Support angerufen, habe aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich bin seit etwas über einem Monat Mitglied bei Amazon und habe auch die Prime Mitgliedschaft. Habe bis jetzt immer per Bankeinzug bezahlt (Artikel bis 30 Euro).

Habe auch keine Probleme wegen der Bezahlung gemacht oder irgendetwas zurück geschickt. Bin auch volljährig.

Gestern wollte ich einen 600 Euro teueren Laptop kaufen. Bei der Kaufabwicklung gab es kein Problem. Bankeinzug wurde von Amazon per Email später abgelehnt. Eine Kreditkarte habe ich nicht, daher wollte ich mein Konto aufladen. Geht bei mir aber nur mit Kreditkarte, obwohl in den Nutzungsbedingungen stand es geht auch mit Bankeinzug.. weiß nicht mehr weiter. Will auch nicht,wie der Support mir rät, 12x Amazon 50 €Geschenkgutscheine kaufen.

Habe gerade all meine Käufe bewertet (was ich vorher vergessen hatte). Vielleicht war das ein Problem?

...zur Frage

Wollte gerade bei Amazon bestellen aber Bankeinzug wurde abgelehnt?

Stattdessen soll ich mit Kreditkarte bezahlen. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Amazon Zahlungsmethode ändern warum?

Hallo ich habe etwas über Amazon bestellt und zwar am Anfang war noch alles schön und gut aber dann bekam ich eine e-Mail in der stand das ich meine zahlungsinformationen aktualisieren soll aber da kann man nur Kreditkarte auswählen und ich besitze keine. Wird meine Bestellung jetzt trotztem versendet und wird das Geld auch von meinen Bankeinzug abgebucht ?

...zur Frage

AMAZON per Bankeinzug nicht mehr möglich?

Leute mich hat es jetzt auch erwischt das Amazon nein sagt zu meinem Bankeinzug und auf Kreditkarte geh'n soll. Hab mal geschaut ob des wieder geht. Weil ich nicht Unbediengt eine Kreditkarte will. Auf ein paar Seiten hab ich gelesen das es nach einiger zeit wieder weg geh'n soll. Hat da wer Erfahrung damit? das Bankeinzug wieder möglich war?

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon per Bankeinzug bezahlen?

Bei mir steht nur Kreditkarte oder Gutscheincode.

...zur Frage

Kann man bei Amazon ohne Kreditkarte mit Gutschein bezahlen?

Hallo, ich habe eine Amazon Gutschein geschenkt bekommen und würde diesen natürlich gerne eintauschen. Da ich allerdings noch nicht volljährig bin, besitze ich natürlich keine Zahlungsmöglichkeit, bei der ich meine Daten eintragen muss.

Kann ich also nur mit dem Gutschein bezahlen oder muss man dafür auch eine Karte hinzufügen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?