Amazon Bankeinzug funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Nach näheren Recherchen habe ich eine ganz gute Lösung für das Problem gefunden. Man wählt einfach ein paar Geschenkgutscheine, mit dem entsprechenden Wert und schickt diese an sich selbst. Bezahlen kann man diese komischer Weise schon über den Bankeinzug. Die Gutscheine löst man dann ein und kann darüber seine Sachen bestellen.

Nix kannste unternehmen,

wenn Du für Amazon offenbar nicht kreditwürdig bist, dann wird diese Zahlungsart von Amazon gesperrt.

Das einzige was Du in dem Fall tun kannst hast Du bereits getan: Den Support anschreiben.

Tritt auf wenn du was besonderes teures für ein paar tausend Euro kaufen willst Oder Alles ab ca. 600 dann ist bankeinzug für Amazon zu unsicher, es kann ja sein das das Konto nicht gedeckt ist usw. Einzige Möglichkeit ist eine andere zahlart oder mehr bestellten d.h. wenn man ein Kunde ist der schon sehr viel bestellt hat bei amauon also kein Neukunden dann genehmigen das. Frag am besten mal deine Mutter deinen Vater oder so ob die eine Kreditkarte haben. Lg

Die Bestellung liegt weit unter 600€. Außerdem habe ich vor ein paar Monaten eine Kamera für über 600€ gekauft. Ging reibungslos, der Kauf.

0

Amazon zahlung per Bankeinzug probleme

Hallo, wie schon in der frage beschrieben habe ich probleme mit der zahlung per Bankeinzug bei Amazon. Habe schon oft was bestellt und hatte das Problem noch nie, jetzt aber kommt 20min nach der bestellung (egal von Verkauf/Versand von Amazon selbst, oder drittanbieter) eine Fehlermeldung, welche besagt das ich meine Zahlungsart auf Amazonkreditkarte, MasterCard, Visa oder American express ändern soll, dies will ich aber nicht zumal ich keine deraritge kreditkarte besitze! Habe schon alles ausprobiert, selbst einen Pullover ( Verkauf/Versand von Amazon E.U. S.a.r.l. also Amazon) den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, wo es noch ging, funktionerte jetzt nichtmehr! Vom Amazon Account meiner Mutter. meines Vaters und meiner Schwester funktioniert es ohne probleme (Versuch mit gleichem produkt durch gleichen verkäufer). Und ja mein Konto ist ausreichend gedeckt. Amazon selbst behält sich vor bei manchen sachen die zahlung per Bankeinzug nicht zu akzeptieren, aber es funktioniert ja mit der gleichen Ware auf anderen Accounts auch? Etwas disriminierend :( Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke im Vorraus, Ravinca :)

...zur Frage

Kann ich es auf amazon bestellen auch wenn das Geld nicht komplett reicht?

Ich würde mir gerne einen Hoodie kaufen, da steht dass nur noch einer in der farbe und größe auf lager ist.. Morgen würde ich auch wenn alles klappt noch Taschengeld bekommen, das ich auf mein Konto einzahlen werde. Ansonsten würden mir 4-5€ fehlen auf dem Konto, bucht es amazon trd ab und ich komme in den Minus bereich (sind ja eh nur 5 euro) oder was passiert?

...zur Frage

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

...zur Frage

Sims 4 Origin Code über Amazon per Bankeinzug?

Hey Community,

Ich wollte mir gerade den Sims 4 Oriign Code über Amazon de kaufen, und als ich auf "Zur Kasse" gedrückt habe, habe ich folgende Email von Amazon erhalten:

Guten Tag, leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen. Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich. Bitte hinterlegen Sie innerhalb der nächsten 5 Tage eine gültige Zahlungsart für diese Bestellung, um eine Stornierung zu verhindern.*

So. Das Problem ist: Ich habe immer per Bankeinzug bezahlt, und es hat auch immer funktioniert, nur hierbei nicht.

Ich habe noch kein Online Banking, also ist das eigentlich die Einzige Art, wie ich per Sparkasse bezahlen kann, und die Daten die ich dort eingespeichert habe, sind eigentlich gültig. Was kann ich da machen?

(nicht Vollfährig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?