Amazon Bankeinzug Bezahlung nach 14 tagen 2 wochen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei mir worde es erst nach 14 tagen abgebucht.

38

dann war der Artikel aber noch nicht lieferbar bei Bestellung

0

Nein, normalerweise wird die Rechnungssumme am Tag der Lieferung oder einen Tag später abgebucht.

Nein das stimmt nicht. Das wird spätestens einen Tag nach Versand des Produkts abgebucht.