Amazon Bankeinzug bestellt, trotz kein Geld aufm Konto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird das Geld noch automatisch abgebucht

Ja

bekomme ich eine E-Mail mit den Daten von einem Konto, worauf ich das Geld dann überweisen soll?

Nein

Du bist 100% noch minderjährig - Deine Frage lässt nichts anderes zu -  das gilt für Dich:

Amazon AGB Punkt 17 MINDERJÄHRIGE

"Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen"
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Amazon abbuchten wollte und es ging nicht, bekommst du nach ein paar Tagen eine Mahnung von Amazon, diese überweist du dann am besten sofort, es ist evtl. eine Gebühr von 3 Euro dabei.

Anders geht es nicht, ich hatte als ich die Bank gewechselt habe, die Bankverbindung bei Amazon nicht geändert und als ich es bemerkte sofort bei Amazon angerufen, die gaben mir diese o.a. Antwort.

Vielleicht hast du ja Glück und sie haben noch keinen Abbuchungsversuch unternommen.

Überweisungen gehen immer über Amazon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?