Amazon Bankeinzug , kann der verkäufer das geld vom konto abheben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend,

sofern die Bonität deiner Mutter ausreichend ist, sie Bescheid weiß, dass die Bestellung von dir getätigt wurde, wird sie per Lastschrift abgebucht. Außer sie bucht sie wieder zurück, da du heimlich bestellt hast, oder Amazon eine negative Bonität bei ihr feststellt.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird automatisch vom Konto abgebucht. Aber natürlich macht das nicht der Verkäufer (Shop-Betreiber), sondern das läuft über Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird automatisch eingezogen, aber deine Mutter sollte darüber Bescheid wissen. Und natürlich genug Geld auf dem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird wahrscheinlich automatisch abgezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird automatisch abgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?