Amazon Bankdaten eingeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein, dass du noch nicht volljährig bist?

Das würde schon mal einiges erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerrorPrincess
19.11.2015, 18:41

Ja ^^ Ich schreibe für meine Mutter. Mir hat jemand falsch erklärt was eine Lastschrift ist...

0

Warum willst Du nicht per Lastschrift bestellen? Ich zahle bei amazon seit Jahren so und hatte noch nie ein Problem.

Wenn Du bisher auf Rechnung zahlen konntest, hattest Du Glück. Nicht jeder hat diese Möglichkeit.

Du kannst Dich auch mit amazon in Verbindung setzen und dort anfragen, warum Du nicht auf Rechnung bezahlen kannst, so wie bisher eben. Mit persönlich ist Bankeinzug immer Recht, da muss ich nicht auf Zahlungsziele achten.

Kommentar von TerrorPrincess
18.11.2015, 16:04

Eine Lastschrift wäre auch in Ordnung. Aber das steht leider nicht zur Auswahl. Entweder Kreditkartennummer oder Bankverbindung... Und das möchte ich auf keinen Fall.

0

Entweder du hast irgendwann mal nicht rechtzeitig bezahlt oder eine Lastschrift ist fehlgeschlagen, dann wird dein Konto für Rechnung dauerhaft gesperrt.

Oder aber die Maus und das Mauspad überschreiten einen bestimmten Betrag, auch dann fragt Amazon nach anderen Zahlungsoptionen.

Bei AMAZON bezahlst du doch immer per Lastschrift. Etwas anderes bieten die doch gar nicht an.

Bei Lastschrift musst du deine Kontonummer +  BLZ eingeben und schon geht es. Das ist doch auch völlig ohne Risiko. Lastschriften kannst du zurückgeben. Bei Überweisungen ist dein Geld weg. 

Kommentar von Rubezahl2000
18.11.2015, 18:37

"...Lastschrift. Etwas anderes bieten die doch gar nicht an."

Amazon bietet mehrere verschiedene Zahlungswege an, aber einige Zahlungsarten (z.B. Kauf auf Rechnung) sind nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Kreditkarte wird IMMER akzeptiert.
Möglich sind:

- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per Bankeinzug
- Kauf auf Rechnung
- Amazon.de Geschenkgutscheine
- Amazon.de Aktionsgutscheine
- Amazon.de VISA Karte
0

Was möchtest Du wissen?