Amazon Ausweisvorlage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn etwas gegen Alters- oder Identitätsnachweis versandt wird, kann es immer nur derjenige in Empfang nehmen, dessen Name auf der Sendung steht. Läuft es auf Deinen Vater, so muss er es auch annehmen. Wenn die Sendung benachrichtigt wird, so hat Dein Vater 7 Werktage Zeit, sie bei der Post abzuholen.

Selbst eine Vollmacht ist bei solchen Sendungen nicht möglich, denn ein anderer kann sich ja kaum als der Empfänger ausweisen.

xN4TSU 29.08.2013, 14:41

Also wäre es auch nicht möglich, wenn jetzt meine Schwester den Ausweis kopieren würde und ihn vorzeigen würde?

0
lilatrudi 29.08.2013, 19:04
@xN4TSU

Die Frage wurde doch schon ganz genau richtig beantwortet. Wie oft möchtest du denn noch nachfragen?

NUR der Empfänger, und sonst NIEMAND kann und darf das Paket annehmen.

0

nein, aber sobald deine Eltern aus dem Urlaub zurück sind, kann deine Vater es bei der Post abholen

xN4TSU 28.08.2013, 22:20

Gut, dann war meine Vermutung richtig. Dankeschön für die schnelle Antwort. =)

Gruß, xN4TSU

0
Edi25 31.08.2013, 15:53

Doch funtioniert !

0

Was möchtest Du wissen?