amazon auf bankeinzug bestellen nicht mehr möglich?

2 Antworten

Das ist ganz normal , Amazon wünscht von Dir eine Kreditkarte.

Über die Ablehnung der Zahlungsart Bankeinzug/Kauf auf Rechnung

Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt. Wir bitten Sie, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen.

Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Zahlungsart durch den Kundenservice ist leider nicht möglich.

Ihre Bestellung wird in der Regel 10 Tage für die Umstellung aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie automatisch storniert. Detaillierte Informationen zur Umstellung Ihrer Zahlungsweise finden Sie auf der Hilfeseite Bestelldetails ändern

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative - die Details finden Sie in unserem Amazon Kreditkarten-Shop.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990

frage hier mal nach :

0800 3638469

1

sehr hilfreich danke

0

Privatinsolvenz - Bestellung bei Amazon erlaubt?

Hi,

ist es erlaubt bei Amazon (Mit Bezahlung per Bankeinzug) zu bestellen auch wenn man in der Privatinsolvenz ist? Oder zählt das trotz Bankeinzug als Rechnungskauf?

Gruss Helli22

...zur Frage

Warum kann ich auf AMAZON nichtmehr mit bankeinzug bezahlen?

Ich möchte auf Amazon einen artikel per Bankeinzug kaufen was leider nicht geht. Ich kann die Option zwar anklicken aber es wird nicht durchgeführt bzw. am ende steht im Warenkorb das ich meine Bezahlmethode nochmals überprüfen soll.

-Daten stimmen -bin 18 -genug geld ist drauf -keine schulden etc..

Theoretisch müsste alles funktionieren

...zur Frage

Mit 16 Jahren bei Amazon bestellen?

Frage steht oben!

Ich würde mir gerne was aus Amazon bestellen!

per Bankeinzug..

Ist es möglich und darf man das?

...zur Frage

Amazon per Bankeinzug nicht möglich

Hallo meine Mutter wollte bei Amazon für mich etwas bestellen, aber es hat nicht geklappt. Es gibt 2 Zahlungsmethoden, einmal per Kreditkarte und einmal per Gutschein oder Aktionscode. Aber meine Mutter hat eine EC-Karte von Maestro und wollte es per Bankeinzug machen, aber nirgendswo gibt es die Option für Bankeinzug. Also wie sollen wir das machen oder geht das nicht? :s

...zur Frage

Hat schon mal jemand bei amazon per Bankeinzug ein Handy bestellt?

Meine Mutter würde mir gerne ein Samsung Galaxy S4 bei amazon bestellen allerdings könnte sie nur mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Kann man amazon bei Zahlung mit Bankeinzug vertrauen bei einem Geldwert von ca. 600 €? Ich bestelle kleinere Sachen bei amazon per Bankeinzug aber das sind halt wie gesagt kleiner Dinge..Ist man irgendwie versichert wenn man per Bankeinzug zahlt aber die Ware nicht ankommt?

LG Marie :)

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nicht möglich Warum!

Hallo ich wollte mir was über amazon bestellen und zwar für 5 euro was aber wieso wird mir die zahlungmöglichkeit bankeinzug nicht mehr gezeigt und ich habe auch keine kreditkarte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?