Amazon Artikel wurde erstattet, Artikel trotzdem behalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den Artikel behälst wird der Betrag nach einer Zeit wieder abgebucht.

Bei kleinen Beträgen unter 5 Euro ist es meistens so, dass du ihn nicht zurückschicken brauchst. Alles andere wird wieder abgebucht.

Kontoberichtigung ist ein Standartbegriff den Amazon verwendet.

Alles Klar vielen Dank. War nur etwas verwirrt. Habe jetzt über das Online-Rücksendezentrum beantragt, dass der Verkäufer mir ein Etikett per E-Mail zusendet, welches ich dann ausdrucken muss und auf das Paket kleben muss. 

1

Du bestellst was, es wird verspätet geliefert und dann willst Du gar nichts dafür bezahlen?

Normalerweise geht dann die Ware auch zurück. Da gibt es keine Frage, ob die Ware zurück geht.

Naja, bei einem Stift für ca. 9€ habe ich das gemacht. Stift behalten und Geld kassiert. Wobei man sagen muss, dass ich denen wahrscheinlich mehr Kosten verursacht hätte, wenn ich den Stift im Wert schlappen 9€ zurücksende und die das dann dort bearbeiten müssen, anstatt dass ich ihn einfach behalten habe.

0

Hallo

Dein Gewissen sollte Dir sagen das Du Kontakt mit dem Verkäufer aufnimmst und meldest das die Ware verspätet eintraf.

Du wirst dann sehen was er schreibt.

Das ist das mindeste was Du tun solltets.

Gruß

Was möchtest Du wissen?