Amazon artikel unter 1€ und kostenlosem versand einfacher finden?

2 Antworten

Wenn man es für 30 Cent mit Kostenlosen Versand kauft, macht der Verkäufer doch ein Minus weil er ja mindestens 75 Cent Versand zählt...

2

das Zeug kommt aus China... Sonst würden die das ja nicht verkaufen....

0

Auf ebay findet man sowas viel leichter

Ebay Artikel nicht bezahlt nicht bekommen Inkasso wurde eingeschaltet?

meine Freundin kauft nicht gerade wenig bei Ebay und hat somit vergessen einen Artikel zu bezahlen! hat ihn also auch nicht erhalten es wurde kein Fall geöffnet keine Mahnung oder sonstiges geschickt! jetzt nach 3 Monaten kommt ein Inkasso Brief in Höhe von 90 Euro Artikel selber kostet 9.99€ inklusive Versand das heißt im Endeffekt geht es um 99 Cent Ebay Gebühren? ist das rechtens ohne Fall und ohne den Artikel erhalten zu haben Inkasso einzuschalten und 9.99 € Streitwert anzugeben obwohl es um höchstens 99 Cent Ebay Gebühren geht

1. kein Artikel erhalten
  2. keine Mahnung erhalten kein Fall eröffnet
  3. Streitwert 9.99€ obwohl Artikel nicht versendet?

ich sehe das genauso wer kauft soll bezahlen übrigens aber Inkasso einzuschalten ohne das über Ebay zu klären UNTER ALLER SAU !!!!

...zur Frage

amazon umtausch, artikel wurde vom preis her hochgesetzt während des umtauschs, muss ich jetzt mehr bezahlen?

hey ich habe vor einem monat meine switch zum umtausch aufgegeben, weil sich der bildschirm gebogen hat, während ich gespielt habe. jetzt wurde die konsole vo amazon aber auf einmal von 320€ mit kostenlosem versand auf 403,70€ zuzügluch 15,31€ versand hochgesetzt (warum dieser völlig zufällug liegende preis?)

meine austauschkonsole sollte in den nächstem tagen ankommen, aber muss ich jetzt die mehrkosten übernehmen, nur weil amazon den preis während meinem umtausch um 95€ (inkl. versand) erhöht hat? es ist die exakt gleiche konsole ohne unterschied (ausser dem neuen preis...)

das wär ja echt ne frechheit, erst eine konsole mit defekt verkaufen, und dann noch mehr geld verlangen damit sie umgetauscht wird

...zur Frage

DHL Paket versand entfernung über 500 km dauert es dan länger bis das Paket kommt?

Bekomme normalerweise DHL Pakete die unter 500 km sind direkt am nächsten Tag. Wie sieht es aus wenn die Entfernung dafür mehr als 500 km beträgt?

Hatte mal irgendwo gelesen das es dan länger braucht.

Paket kommt aus Berlin nach Oberhausen, sind ungefähr so um die 560 km.

...zur Frage

Darf sie meinen verkauften Artikel teurer weiterverkaufen?

Ich habe mir Schuhe gekauft gehabt die 70€ gekostet haben. Auf kleiderkreisel habe ich sie reingestellt für 50€. Ein Mädchen hat mich regelrecht angebettelt mit dem Preis runter zu gehen und wir haben uns auf 40€ inklusive Versand geeinigt. Jetzt hab ich gesehen dass sie, nachdem sie die Schuhe erhalten hat, die gleich bei sich reingestellt hat und das für 70€. Also quasi Neupreis. Darf man das?

...zur Frage

In dem Moment, wo ich mein Gebot abgegeben habe, wurde sofort 50 Cent mehr draufgelegt?

Ich habe auf ein Auto geboten (in 6 Tagen endet erst die Auktion und es handelt sich erst um ein paar Euro). Als ich das Gebot bestätigt habe, wurde mir sofort angegeben, dass ich um 50 Cent überboten wurde. Ich dachte, es wär vielleicht nur ein Zufall, klickte den anderen Bieter an und es wurde angezeigt, dass er das letzte Gebot für den Artikel angeblich um 19.04 Uhr abgegeben hat. Dabei habe ich den Artikel erst vor einer halben Stunde entdeckt und da war er noch auf einen Euro (ich hatte dann 1.50 geboten). Dann habe ich aus neugier nochmal 50 Cent mehr geboten und es geschah dasselbe. Wieder um 50 Cent überboten. Und trotzdem steht in der "Statistik", das letzte Gebot wär um 19.04 gewesen. Ist das ein mieses Programm und ich werde nie die Chance haben, es zu bekommen? Also am Tag der Auktion werde ich dann erst ernsthaft mitbieten.

Headline

Schonmal lieben Dank für die Hilfe, habe noch keine Ahnung von Ebay :)

...zur Frage

Ebay: Käufer behauptet Brief nicht bekommen zu haben?

Hallo Habe etwas in bebay verkauft, für 17,50€ . Die Ware war halt klein, das ich es in einen Dina 5 umschlag weggeschickt habe für 1,45€ an Porto. Empfänger behauptet das es nicht angekommen ist und möchte das Geld jetzt zurückhaben.

Ich bin Privatverkäufer. In meiner Anzege stand drin: "Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung." War ein Artikel für sofortkauf von 17,50euro mit kostenlosem versand. Ich muss fairer Weise sagen das ich dem Käufer keine andere Versandmöglichkeit angeboten habe,

Muss ich jetzt wirklich dafür Haften und den Käufer das Geld zurückzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?