Amazon Artikel in Originalverpackung zurücksenden?

- (Amazon, Bestellung, zuruecksenden)

3 Antworten

In dem Fall halte ich eine neue Verpackung Form eines Kartons für sinnvoll.

Ja, einfach ordentlich Packband drüber.
In Zukunft solche beschädigten Pakete/etc garnicht annehmen.

wenn die post es so annimmt, ich glaube aber eher nicht. brauchst n karton.

Amazon Rücksendung trotz beschädigte Verpackung?

Hallo.

ich hab mir neulich bei Amazon etwas bestellt und als es ankam, war das Artikel nicht dieselbe wie bei den Bildern. Leider hab ich beim Öffnen die Verpackung wenig beschädigt und wollte fragen, ob es immer noch geht? Oder verpackt man sie erneut selber?

Danke

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

H&M Rückgabe ohne Originalverpackung?

Ich habe mir vor kurzem eine Tasche bei h&m bestellen. Ich möchte den artikel jetzt aber doch zurückschicken :) habe aber die originalverpackung nicht mehr... Kann ich es trotzdem verschicken? Den retourenschein habe ich noch und habe die Tasche in einen versandkarton getan und darauf den Aufkleber geklebt...

Nimmt h&m den artikel trotz nicht vorhandener original Verpackung wieder zurück? Als die Tasche ankam war sie nämlich in einer Folie

...zur Frage

Amazon bestellung was passiert wenn ich hier drauf drücke?

Wenn ich auf Artikel zurücksenden gehe bekomme ich dann direkt mein geld zurück und der artikel ist abbestellt ?

...zur Frage

Amazon : Versand in Originalverpackung

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich eines Amazon Produkts. Bei diesem Produkt findet man den folgenden Bemerk:

Versand in Originalverpackung: Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet. Nähere Informationen finden Sie hier.

Was genau bedeutet dieser Vermerk? Leider ist der beigefügte Link an diesem Hinweis ungültig, bzw. lässt sich nicht öffnen.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe.

...zur Frage

Das Rücksendeetikett bei Amazon?

hallo , hab da ein Problem

wenn ich bei Amazon auf "Meine Bestellungen" gehe und auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen klicke, dann steht da "Artikel Auswählen" und "Warum möchten Sie den Artikel zurückgeben? - Soweit ok.

Danach steht dann: Möchten Sie diese Rücksendungsanfrage jetzt zur Genehmigung an XX GmbH senden? Dieser Artikel wurde vom Verkäufer XX GmbH verkauft und geliefert. Er wird diesen Rücksendeantrag innerhalb von 48 Stunden überprüfen. Wenn er genehmigt wird, wird er Ihnen ein Etikett oder Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Artikel per E-Mail senden.

Und auf "Rücksendeantrag zur Genehmigung absenden" klicken.

Seit 2-3 Tagen warte ich schon, verstehe nicht warum XX GmbH mir kein"Rücksendeetikett" zugeschickt hat?

Was könnte ich tun?

Mfg

Fragesteller53

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?