Amazon Artikel hat auf einmal einen anderen Verkäufer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Marketplace wird dir immer das günstigste Angebot angezeigt.

Wenn also an dem Tag ein anderer Anbieter die Patronen im Angebot hatte, dann wurde er automatisch ausgewählt. Ist der Artikel dann zu dem Preis ausverkauft oder nicht mehr verfügbar, zeigt er automatisch das nächst günstigere Angebot an.

Danke für deine Antwort ! :)

0

Ein Artikel wird meistens von verschiedenen Verkäufern verkauft und dir wird zu dem Produkt meistens der günstigste angezeigt.

Danke für deine Antwort ! :)

0

PS: Du kannst, wenn du auf "Neu ab ..." klickst die Liste aller Angebote sehen.