Amazon: Artikel doch nicht zurückgeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Support an und sag bescheid das du doch nicht zurückgeben möchtest.

Schick eine kurze Mail, daß du dir überlegt hast, den Artikel nun doch zu behalten und dann einfach einzahlen! Viel Glück!

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Ab wann gilt ein Artikel als zurückgeschickt? (Amazon)

Hey ihr Lieben;), Ich wollte mal wissen ab wann ein Artikel bei Amazon als zurückgeschickt gilt.

--Ab dem Moment, in dem ich bei Amazon auswähle: Artikel zurückschicken

--Ab dem Moment, in dem ich ihn losschicke

--Ab dem Moment, in dem er ankommt

Schon mal vielen Dank:) schönen Abend noch!

...zur Frage

Amazon rücksendung angefordert aber Meinung geändert

Ich habe eine Rücksendung bei Amazon gefordert und mir das Etikett ausgedruckt.

Jetzt habe ich aber mich doch umentschieden und will doch lieber den Artikel verschenken. (Freund)

Kann ich einfach ganz normal den Artikel behalten oder muss ich Amazon benachrichtigen oder einfach garnix tun?

...zur Frage

Amazon will Ware nicht zurück

Hallo,

habe bei Amazon ein Kreatinpulver bestellt für ca. 25 Euro. Wollte es zurückschicken aber es kam eine Mail, dass ich den Artikel behalten oder wenn er nicht mehr brauchbar ist, entsorgen kann. Das Geld haben Sie aber zurücküberwiesen. Warum machen die das? Bei einem Artikel um 5 Euro versteh ich das, aber bei 25 Euro? Das Pulver hält noch 2 Jahre.

MfG

...zur Frage

Reklamation bei amazon nicht zurückschicken?

Ich habe bei amazon ein magnetisches Schachspiel für 8,99 € bestellt. Bei 2 Figuren waren die Magneten außerhalb der Figur. Ich könnte das jetzt mit Kleber fixieren. Doch ein Schachspiel hat 32 Figuren und ich habe gesehen, dass sie bei manchen schon beweglich sitzen und diese Magneten sind nur halb so groß wie ein Hemdknopf. Da ich befürchte, dass noch weitere rausfallen und verschütt gehen, hab ich das Spiel reklamiert und eine amazon-Geschenkgutschein Erstattung "angefordert". Amazon schrieb 1 Sekunde später: "Sie müssen diesen Artikel nicht zurückschicken, um eine Erstattung zu erhalten. Ihre Erstattung ist in Bearbeitung." Was heißt das jetzt? Kann ich das Spiel behalten und mit der Reparatur beginnen? (inzwischen sind noch 2 weitere rausgefallen...)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?