Amazon Artikel bezahlen der nie von mir bestellt wurde...Was machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Konto kontrollieren, ob Geld abgebucht wurde und Rückholung des Betrages beim Geldinstitut des Kontos veranlassen. Dann direkt mit Amazon den Sachverhalt regeln. Anmeldepasswort bei Amazon ändern. Wenn keine Abbuchung erfolgte Amazon über uminöse e-Mails informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Mail mit dem Sachverhalt senden un dhinweisen das du Anzeige erstatten wirst wenn du weiter belästigst wirst. Hast du deinen Account überprüft ob das tatsächlich von deinen Account bestellt wurde . Datum und Uhrzeit anfragen damit du sagen prüfen kannst wo du warst und schon damit einen Beweis liefern kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feyaz 06.12.2013, 00:15

Mann kann ja den Bestellverlauf nachkontrollieren. Ist ja auch alles dokumentiert. Passwörter sind alle schon geändert. Mir gehts dadrum das ich den Mist nicht ausbaden will den irgendein Schwachmat mit langeweile angestellt hat.

0

Du kannst dich von Amazon anrufen lassen und die Sache klären! Besser als die Mails...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich direkt an Amazon! Wurde dir Geld vom Konto abgebucht? Direkt morgen zurückbuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ueber den Bestellverlauf bekommst Du die Sendungsnummer von DHL. Auf der DHL-Seite kannst Du dann nachschauen, wer das Paket angenommen (unterschrieben) hat, vermutlich wohl ein Nachbar. Da gehst Du dann hin, holst das Paket, klebst den Retourenschein auf, und schickst es zurueck.

Und natuerlich nicht vergessen, Dein Amazon-Passwort mal zu aendern, sonst hast Du die selbe Schose naechste Woche noch mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?