Amazon Artikel ab 50€ storniert?

4 Antworten

Ich denke mal da bist du beim Amazon Kunden Service besser aufgehoben als hier.

Ich würde dir ja jetzt für die Antwort danken.. wenn ich es nicht schon selbst ausprobiert hätte mit dem Kundenservice. 😂 Es kam ähnliche Antworten, wie von Paypal, weil ich dort auch des öfteren Probleme habe, wenn ich über Paypal mit meinem Bankkonto bezahlen möchte. Es kam halt sowas wie "vorrübergehendes Problem" oder "probieren Sie doch ein anderes Konto oder eine andere Bezahlmethode".. witzig.

0
@chrizzhate

HMm vielleicht das Konto von PayPal gehackt. Darüber geben die gern mal solche fadenscheingen Antworten.

Vielleicht löscht du das PP Konto mal, und machst ein komplett neues.

0
@mistergl

HMm vielleicht das Konto von PayPal gehackt

Ich meinte das PayPal Konto gehackt.

0

Hast Du zuletzt viele Artikel im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurückgeschickt ?

Gerüchte weise sperrt Amazon solche Kunden mitunter aus ...

Nein, ich habe bis jetzt insgesamt einen Artikel storniert, und das ist schon über ein Jahr her..

0

ich meinte natürlich zurückgeschickt. 😛

0

Dann hilft nur: Beim Support anrufen.

AMAZON STORNIERT DAUERHAFT MEINE ARTIKEL WAS SOLL ICH TUN?

Hallo, gestern wollte ich mir eine Jacke bestelln doch dies funktionierte nicht da Amazon es dauerhaft storniert. Ich bezahle immer mit Gutscheinen. Mein letzter Einkauf war vor 2 Monaten.

...zur Frage

Amazon verlangt immer andere Zahlungs Option?

Amazon verlangt von mir, das ich eine Kreditkarte hinzufüge, eine andere Zahlungs Methode angebe ausser dem Konto.

Das hat alles damit angefangen als vor einem Jahr meine Bank 3-4 bestellungen die Zahlung zurück gebucht haben, hab aber direkt nach überwiesen, denn ich habe versehentlich das Konto von meiner Sparkasse + karte genutzt, und auf der war kein Geld drauf, hab aber wie gesagt direkt mit dem richtigen konto nach überwiesen gehabt.

Meistens war das mit der Zahlungs Option ändern nur bei Artikel die mehr als 100€ kosten. Aber nach einer Zeit ging das alles wieder.

Vor kurzem habe ich sogar mehrere bestellungen gemacht, alles erfolgreich abgelaufen, nicht einmal storniert oder so. Dann wollte ich was für 5€ kaufen und es klappte nicht weil da stand "Bitte fügen sie eine Kreditkarte hinzu", und dieser mist kommt bei jeder bestellung die ich tätigen will.

Hab den kundensupport schon gefragt was das soll, aber die meinen immer das sind interne angelegenheit.

Ich würde ja denken die wollen mich zwingen eine Amazon Kreditkarte zu beantragen, habe ich sogar auch, wurde aber abgelehnt trotz genug einkommen.
Manchmal denke ich mir amazon will mich veräppeln, hab ich denen auch so gesagt und die meinten ich sollte mir dann Amazon gutscheine kaufen gehen, was aber überhaupt gar keinen sinn macht?

Was ist mit denen los, hab bei keiner Seite irgendwelche Probleme.. bin schon seit 2011 bei amazon.

...zur Frage

Kann man eine verwarnung oder sowas bei amazon bekommen wenn man Artikel zu oft storniert?

...zur Frage

Amazon einkauf nicht möglich?

Hallo, ich habe gerade mehrere Sachen bei Amazon gekauft, doch dann stand das meine Zahlungsweise (Banküberweisung) nicht möglich ist, deshalb wollte ich die Zahlungsweise ändern mit "per Gutschein bezahlen" doch dazu musste ich zuerst alle Artikel stornieren.

Dann habe ich versucht mir einen Amazon Gutschein zu kaufen doch nach dem kauf wurde der Gutschein nach ein paar Minuten automatisch von Amazon storniert, weiß einer wieso?

...zur Frage

Amazon versendet stornierten Artikel?

Hi Ich habe mir am 1.2.2018 die Blade Runner 2049 Blu-ray vorbestellt. Ich habe später allerdings eine Steelbook Version von dem Film gefunden. Ich habe also die Bestellung bei Amazon storniert. Jetzt hat Amazon allerdings eine Versandbestätigung für die Blu-Ray geschickt. Ich habe allerdings auch eine Stornierungsbestätigung erhalten. Im Kundenservice finde ich nichts passendes für diesen Fall.

...zur Frage

Amazon Kreditkarte Zahlung?

Möchte gern ein Bett über Amazon kaufen aber die Zahlungsart Lastschrift wird abgelehnt und muss auf Kreditkarte umändern aber hab leider keine was nun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?