Amazon apps lassen sich nicht auf meinem smartohone installieren

3 Antworten

Moin, ich weiß dass es etwas spät kommt, aber vielleicht hilft es doch noch jemandem. Bei mir trat dieses Problem eben auch auf. Ich habe dann einfach die underground app geschlossen und neu gestartet. Und siehe da, die apps wollten sich nun alle installieren.

Amazon-App mal zurück setzen. 

Aber warum installierst du nicht die Apps aus dem Playstore? Der Amazon-Appstore ist nicht so toll. Der hängt mit den Updates der Apps immer ewig hinterher. 

4

danke Dir, sind da auch gratis apps verfügbar ?

0
44
@supergirl1122

Dein Ernst? Der Google Playstore ist doch die erste Wahl wenn man nach Android-Apps sucht. 

Oder hast du ein Tablet/Smartphone von Amazon? Sonst macht es irgendwie keinen Sinn. 

0
4
@unLieb

danke dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

super

0
45

Bei einem Blackberry wird das mit dem Google Play Store mangels vorinstalliertem Store und hinterlegtem Google-Konto schwierig.

0
44
@SpitfireMKIIFan

Tjoar, dass sie einen Blackberry hat habe ich überlesen. Kann mich mit der neuen Oberfläche nicht anfreunden. Dort oben zu den Tags gucke ich eher selten. 

Aber dennoch, auch den Playstore bekommt man drauf. 

0

leicht muss in den Entwickleroptionen das installieren von unbekannten Apps erlaubt werden,wenn aktiviert , aus- und einschalten. Oder Amazon APP Shops Cache und Daten löschen und erneut anmelden. Frohe Ostern. Hoffe konnte helfen

4

danke dir !!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?