Amazon App Shop ausloggen (Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf die 3 Striche links dann auf Einstellungen und dann auf sie sind nicht...und dann auf Abmelden Grüße (:

Meist unten links. Es muss aufjedenfall sichtbar sein.

ausloggen bei amazon?

haay , kann mir einer sagen wo ich mich bei amazon ausloggge ? meine mutter ist eingeloggt aber sie findet nicht wie man sich ausloggt und dann hat sie mich fefragt aber ich finde es auch nicht :/ . weiß jemand ob das ausloggen in anderen ländern wo anders steht ? danke im vorraus :D & ja ich weiß dass das eine dumme frage ist .. :D

...zur Frage

Amazon Underground Werbung bei Amazon Apps?

Hallo zusammen, Ich habe mehrere apps aus dem amazon app shop auf meinem Android handy und nutze diese auch regelmäßig. Jedoch stört mich die immer wieder aufpopende werbung für die amazon underground App beim starten einer App. Meine Frage lautet, ob man diese irgendwie deaktivieren kann.

...zur Frage

Amazon - Wie kann man sich ausloggen?

Hallo Community, wenn ich Amazon öffne, kommt immer gleich oben rechts Hallo (und dann mein Name), ohne dass ich mich überhaupt vorher eingeloggt habe. Meine Frage ist jetzt, ob man sich irgendwie ausloggen kann!? Danke schon mal im Vorraus, Franzolli :)

...zur Frage

Wie kann man sich bei Quizduell ausloggen?

hey ich habe Quizduell premium und habe angst wenn ich mir die app deinstallliere und dann wieder installiere, dass ich dann kein Premium mehr habe (habe android). Wie kann ich mich sonst ausloggen?

...zur Frage

Amazon App Shop Download abbrechen/stoppen

Ich habe bemerkt, dass der Amazon App Shop nicht aufhört die ausgewählte App runterzuladen. Das ist ein Problem, vorallem für mein begrenztes Internet-Volumen.

Nun meine eigentliche Frage: Weiß jemand wie ich den Download stoppen kann, ohne die App zwanghaft zu beenden oder ganz zu deaktivieren?

Mfg Guerillah

...zur Frage

Facebook ausloggen hilfe!

Hallo ihr, ich habe mich bei facebook über den ganz normalen Browser mit dem Handy angemeldet und kann mich nicht mehr ausloggen die drei Striche reagieren nicht kann mir jemand helfen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?