Amazon app Benutzer wechseln?

1 Antwort

Links oben auf die drei Striche klicken.

1

Das war ja klar. Nur danach geht es wo weiter? Da steht nichts mehr zur Abmeldung. Früher gab es dort dann den Punkt Einstellungen und dort "nicht xy? Abmelden!" der is aber weg.

0
56

okay, auf die drei Striche klicken, dann herunterscrollen bis zu Einstellungen und der Fahne, da drauf klicken und dann steht da "nicht Arena j? Abmelden".

0

Annonym auf Instagram anmelden ohne Facebook, geht das?

Ohne das bei Freunden auftaucht Dein/e Facebook-FreundIn xy ist als xy bei Instagram. Besteht die möglichkeit das ganze zu umgehen ? Sobald ich mich Regestrieren möchte per Iphone wechselt er auf die Facebook App und wieder zur Instagram App zurück.

Kann mir jmd helfen ??

...zur Frage

Standardaktion für Windows 7 "Herunterfahren" ändern?

Hallo Community,

aus irgendeinem Grund hat sich bei mir die Standardaktion "Herunterfahren" (im Startmenu) in "Abmelden" geändert. Wie kann ich das wieder zurückschalten? Unter Start-->Eigenschaften-->Startmenu--->Standardaktion für Beenden finde ich nur "Abmelden/Benutzer wechseln/Sperren". Von Herunterfahren steht da nichts. Irgendeine Idee?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit bei zwei Amazon Apps, auf einem Handy, bei beiden Apps unterschiedliche Konten zu benutzen?

Normalerweise passiert es das wenn man bei der einen App ein Konto anmeldet bei der anderen App auch dieses Konto angemeldet wird. Kann man das umgehen ?

...zur Frage

Twitter App auf dem iPhone- Wie kann ich mich abmelden?

`Hab mir das Twitter App auf mein iPhone geladen, hab schon Rat gesucht, wie man sich abmelden kann. Die sagten, dass es keinen Abmelde- Button gibt. Wie macht man es dann?

...zur Frage

Ok google funktioniert nicht richtig?

Bei meinem s5 gab es ein google app(beta) update danach gab es eine neue funktion unter einstellungen , Sprache : jederzeit ok Google sagen. Aber da steht derzeit nicht auf dem gerät verfügbar? Kommt des noch durch Updates oder gibts da tricks wie man es aktiviert? Davor war nur über google app. Hoffe auf antwort.

...zur Frage

Auf Instagram im Browser chatten?

Gibt es eine Möglichkeit auf Instagram über anderen Wege als Android- oder iOS-App zu chatten? Ich spreche von chatten, nicht von ins Profil einloggen und Einstellungen bearbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?