Amazon app ausloggen?

1 Antwort

gehe auf abmelden

ich glaube er meinte ohne das handy in der hand zu haben

0

Glaub auch

0

Wo kann man sich auf dem handy von youtube ausloggen?

ich habe mich in youtube angemeldet auf dem handy und will mich ausloggen aber ich weiß nicht wo ?

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Kann ich eine mobi-Datei, die sich auf meinem PC befindet in der Kindle-App für Windows 10 öffnen?

Hallo, ich habe auf meinem PC eine Movie-Datei, welche ich gerne mit den Kindle-App für den PC öffnen würde. Jedoch finde ich in der App kein Tool, um eine Datei von meinem PC in dieser App zu öffnen, die Funktion, dass Amazon meine Datei an meine beiden Geräte sendet funktioniert im Bezug der App des PCs nicht. Kann ich die Datei irgendwie anderweitig zum Laufen bringen?

...zur Frage

Wird das Kik Profil gelöscht wenn man die Kik App löscht?

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?