Amazon anmelden Bankverbindung?

2 Antworten

IBAN und BIC sind nicht mehr ganz neue, und ab 1.2. nur noch ausschließlich akzeptierte, Standards, die internationale Banktransaktionen vereinfachen sollen. Beides findest Du nicht auf der Bankkarte, sondern entweder auf Kontoauszügen oder im Online-Banking-Bereich Deines Kontos.

BIC ist die Bankleitzahl

Nein das ist nicht die Bankleitzahl

An den TE: Wenn IBAN und BIC nicht auf deiner Karte stehen schau auf den Kontoauszug, da stehen sie drauf

0
@Kirschkerze

Enschuldige, ich muss dir recht geben, da habe ich mich vertan.

Habe gerade selbst Zweifel bekommen und habe auf meine Karte geschaut und da steht BIC und Bankleitzahl getrennt.

0

Brief mit mit IBAN und BIC?

Hi Ich bin dabei um die Bankverbindung des Verens Konton Nr-ern. auf den Briefpapier in IBAN zu ändern.

Brauche ich auch noch die BIC code dazu zuschreiben?

z.B.

Bank Verbindung

Kreissparkasse .....................

Konto IBAN: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Spende Konto IBAN: DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

BIC: XXXXXXXXXXX

...zur Frage

wo steht der swift code?

Ich brauche unbedingt den SWIFT-Code, auf meiner Karte aber finde ich nur die IBAN und BIC.

Aber wie finde ich die SWIFT herraus?

Falls es weiter hilft, sparkasse kreis-recklinghausen

...zur Frage

Kontoinhaber und IBAN stimmen nicht überein

Kann man von einem Konto abbuchen wenn der falsche Kontoinhaber angegeben wurde Jedoch die IBAN und BIC übereinstimmen ?

...zur Frage

Wie kann ich Geld vom deutschen Girokonto auf die Kasikornbank in Thailand überweisen?

Wie kann ich von meinem deutschen Girokonto Geld zur Kasikornbank in Thailand überweisen? Es gibt nur eine SWIFT,aber kein IBAN /BIC Code dort.Wer weiß was ich da machen kann? (bin bei der ingdiba)

...zur Frage

bei Amazon per Überweisung?

Hey. ich möchte bei Amazon per Überweisung bezahlen. Ich muss dann Kontoinhaber, IBAN und BIC eingeben. Wird mir dann sofort das Geld abgezogen so, dass ich nicht zur Bank gehen muss?

...zur Frage

Amazon zahlung per Bankverbindung abgelehnt?

Hallo zusammen,

ich wollte mir gerade ein Samsung S7 kaufen per Bankverbindung. Wenn ich das kaufe, erhalte ich eine Email worin steht, dass die Zahlung abgelehnt wurde und ich auf Kreditkarte wechseln soll. Nur habe ich keine Kreditkarte. Ich habe versucht andere Produkte zu kaufen per Bankverbindung und das klappt dann auch.. nur nicht das Handy.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?