Amazon andere Zahlungsmethode?

4 Antworten

Guten Abend,

ihre Frage lässt sich ganz einfach beantworten.Um auf Amazon bestellen zu können, gibt es generell einige Dinge zu beachten. So dürfen Sie nicht minderjährig sein, sondern müssen volljährig sein um auf Amazon alleine auf eigene Rechnung bestellen zu dürfen. Dies entnehmen Sie auch den AGB von Amazon unter Punkt 17

Weiterhin ist es zwingend notwendig, zur Identifizierung der Person die Zahlungsmethode in Form von Kreditkarte oder Bankkonto zu hinterlegen, auch wenn nur mit einem Amazon Gutschein bezahlt wird. Ohne Eingabe und hinterlegen der Bankdaten ist dies nicht möglich.

Hinweis: Wenn Sie eine schlechte Bonität haben oder Neukunde sind, kommt es häufig vor, dass Amazon Sie ablehnt für eine Lastschrift oder Rechnungskauf.

Es ist anzumerken, dass im Falle einer Bestellung eines Minderjährigen dieses strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, wenn unwahre Angaben gemacht werden, ebenfalls das angeben von falschen oder nicht vorhandenen Bankdaten oder nicht bezahlte Ware. Amazon geht hier in der Regel strafrechtlich in solchen Fällen vor. Daher ist hier Vorsicht geboten.

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen.

KaterKarlo2016

Du musst grundsätzlich volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen.

Zusätzlich müssen Bankkonto oder Kreditkarte angegeben werden, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird.

Du musst 18 sein um etwas im Internet zu bestellen.
Und mit Eingabe der Bankdaten hat amazon die Möglichkeit dein Alter zu verifizieren. Auch wenn davon nichts abgebucht wird.

Bei Amazon muss man 16 sein um zu bestellen. Steht so in den AGBs.

0
@Denolox

Die buchen nichts ab ohne dass es von dir veranlasst wird. 
Und man muss 18 sein um Kaufverträge schließen zu können, auch bei amazon.

0

Amazon Visa Card direkt kündigen?

Mir wurde gerade bei einem Amazon Einkauf ein Bonus von 50 Euro angeboten,wenn ich die Amazon Visa Card ordere. Diese ist ja das erste ja kostenlos und angeblich jederzeit kündbar. Kann ich diese nun bestellen, den 50 Euro Bonus auf diesen Einkauf anwenden und die Karte direkt wieder kündigen, so dass keinerlei Kosten anfallen und ich nur diesen 50 Euro Bonus erhalte?

...zur Frage

Amazon Konto aufgeladen das Geld wird demnächst abgebucht kann ich es nach der Abbuchung bei der Bank zurückfordern?

Hallo Leute, So ein Mist.. ich wollte auf Amazon einen Kleid bestellen das wurde jedoch storniert da ich Zahlungsrückstand hatte und mein Konto dwaktiviert..Daraufhin habe ich von meiner Schwesters Account es bestellt... Jetzt ist das Geld was ivh für das Kleid aufgeladen habe umsonst und Amazon sagt das was aufgeladen wird kann mann nicht aufs Konto übertragen so ein Mist ehrlich das machen die extra! Was ist denn wenn ich zur Bank gehe nachdem der Betrag abgebucht ist es von der Bank dann zurückfordere also es stoppe..man kann das ja bei anderen Abbuchungen auch machen..

...zur Frage

Game key seiten die Amazon Pay unterstützen?

Hallo

Da ich noch 50 euro Guthaben auf meinem Amazon Konto habe wollte ich fragen welche Game Key Seiten Amazon Pay unterstützen bzw sie als Zahlungsmethode haben?

mfg

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Amazon Prime kaufen und Geld Abbuchen?

Guten Tag! Nun habe eine frage und zwar....Kann ich mit 50€ Gutscheinen mein Amazon Konto aufladen? Und wenn ja kann ich mit Amazon Gutscheinen Prime bezahlen? Wenn ich 100 euro aufladen bucht Prime das geld dann direkt von meinem Amazon Konto ab? Möchte ungern meine Konto daten angeben deswegen Gutschein Card´s.

MfG weedlounge

...zur Frage

Amazon Payments geht nicht?

Heyo :) Wollte mir gerade im Humble bundle (https://www.humblebundle.com/2k-games-bundle) zuschlagen (Wollte mit Amazon Payments bezahlen). Ich logge mich also mit meinem Amazon Konto ein aber die sagen ich muss eine Zahlungsmethode hinzufügen obwohl auf meinem Amazon Konto meine Konto Daten angegeben sind.... Kann einer helfen?

LG Konerman ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?