Amazon Amerika Account?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dich einfach von der Amazon Hotline anrufen, dann sollen die das klären.

Aber sei dir im Klaren, dass es mit Bestellungen in den USA Probleme geben kann. In den großen Städten haben die teilweise schon 'same day delivery', aber je nachdem, wo du dich aufhältst, kann es an anderen Orten durchaus Tage und Wochen dauern, bis die Sendung eintrifft - je nach Produkt.

Es kann ebenso passieren, dass bei Amazon irgendein Sicherheitsalgorithmus anschlägt, oder auch bei dem Kreditkarten unternehmen-

Und je nachdem wo du da wohnst in den USA, kann es sein, dass die Leute dort (Pensionen, Campingplätze) das auch gar nicht so gern sehen, wenn du dir da irgendwas hinschicken lässt.

Alles zwar bei weitem nicht so schlimm und unberechenbar wie Paypal, aber dennoch -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du vielleicht mal die in deinem Amazon-Konto hinterlegte Handynummer prüfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shantiii78
09.02.2016, 05:58

Das ist Es Ja, da ist keine, weil ich nie eine hinterlegt habe

0
Kommentar von shantiii78
09.02.2016, 06:03

Ja, ich habe schon sehr oft bei Amazon-Deutschland bestellt. Und ich wollte meine Nummer hinterlegen aber ich empfange keinen Code per sms. Und ja, ich bin im Besitz einer Kreditkarte :-)

0
Kommentar von shantiii78
09.02.2016, 06:05

Warte schon seit 6 Stunden haha aber vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

0

Lade dir ein vpn herunter (jep, gooogeln) dann hat dein Pc eine neue "Identitätsnummer" und du kannst dich in Amerika als neuer Nutzer registrieren. Achtung; Land im vpn nach usa anpassen. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?