Amazon Altersüberprüfung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jein..es ist gut möglich, dass man dem Paketboten einen Personalausweis vorzeigen muss, auf dem du (Empfänger) 18 bist

Ich wollte einen Onlinecode bestellen der dan per Email kommt...

0

hallo

0

Ist denn Deine Mutter überhaupt einverstanden? Bei mir würdest Du ihn nicht bekommen.

Ja meine Mutter ist einverstanden. Ja was soll ich dazu sagen ?! Es lassen sich halt zu viele Eltern vor dem Bösen FSK und USK beeinflussen. Es kommt auch auf die Person drauf an wie jemand tickt.

0
@MilchDrink

Meine Kinder hatten auch verschiedene Spiele, aber sie haben sich an bestimmte Regeln gehalten, die wir gemeinsam aufgestellt haben.

2

Es steht doch alles bei Amazon, man muss es nir lesen...

Es kann nur der (volljährige) Empfänger persönlich annehmen.

Online-Code per E-mail !!!!!!!!

0
@MilchDrink

Dann schreib das doch auch. Auch dazu steht eigentlich alles bei Amazon, es wird die Identität des Käufers überprüft, d.h. Auch der Name.

0
@Blacky1995

Okay gut, dann werde ich doch morgen nach Saturn fahren ;) Danke und lg

0

Sorry, ich kann die Frage gerade vor Lachen nicht beantworten. "MilchDrink" fragt nach Spielen ab 18 ;-) Echt geile Nick-Wahl, ganz großes Kino. Dafür gibts nen DH für die Frage !

Was möchtest Du wissen?