Amazon Alterskontrolle bei Sextoy?

3 Antworten

Bei Sextoys sicher nicht. - Auch bei anderen Onlineshops unabhängig von Amazon wird bei diesen Artikeln keine Bestätigung des Alters verlangt.

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Amazon-AGB!

Wenn DU selbst minderjährig bist, darfst du selbst grundsätzlich NICHT über einen eigenen Amazon-Account bestellen.
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Amazon-Account der Eltern bestellen.

meines wissens, sind sextoys jugendfrei.

Alterskontrolle auf Konzert?

Hallo. Ich möchte im September auf ein Lady Gaga Konzert gehen, bin dann aber erst 15. Ich hab im Internet gelesen, dass man wenn man unter 16 ist eine Begleitperson über 18 braucht. Ich wüsste aber nicht wen ich da mitnehmen könnte... vor 2 jahren war ich mit meiner tante und meinem onkel auf einem konzert, aber da haben die menschen am eingang gar nicht das alter kontrolliert. Wart ihr schonmal minderjährig ohne begleitperson auf einem konzert und haben sie da das alter kontrolliert?

...zur Frage

Wie/Wo kann man bei Amazon das Alter so verifizieren, dass es in Zukunft nicht mehr bei jeder Bestellung nötig ist?

Oder, dass man nicht mehr bei jeder Lieferung höchstpersönlich das Paket annehmen muss.

...zur Frage

Mathäser München Alterskontrolle bei Film ab 16?

Hey, ich will mit nem Freund der jedoch 15 in einen Film ab 16 gehen. Normal wird das Alter ja am Schalter kontrolliert deswegen hab ich sie online gekauft. Wird das Alter am Eingang auch überprüft weil dann ist mekn Freund am Arsch... Danke für jede antwort ✌

...zur Frage

Alterskontrolle bei Paketübernahme?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich letzte Woche auf Amazon ein Vape (E-Zigarette) bestellt, für eine Freundin. (Ich bin 17). Normalerweise muss man ja wenn man sowas bestellt bei Amazon direkt sein Alter verifizieren, bei mir kam das aber nicht. Also dachte ich es wäre ok. Ich habe jetzt aber gerade ein paar Fragen unter dem Produkt gelesen, da stand dass der Postbote bei der Paketübergabe einen Ausweis verlangt und man volljährig sein muss. Mir ist schon klar dass man das normalerweise nicht unter 18 bestellen kann, aber jetzt hab ich etwas Angst. Hab hier auf gutefrage auch gelesen, dass das Paket nicht von meinen Eltern angenommen werden darf, eben nur vom Besteller. Meint ihr da wird es ein großes Problem geben? Bitte um schnelle Antworten :/

...zur Frage

Bestellung von alterseingeschränkten Waren bei Amazon?

Ich möchte etwas bei Amazon bestellen was alterseingeschränkt ist. Wenn an der Lieferung nichts vermerkt ist und ich nicht mein alter bestätigen muss wird mein Ausweis bei der Lieferung kontrolliert? Wird der Ausweis nochmal kontrolliert wenn man sein alter damit bei der Bestellung bestätigt?(Ich kann sehr einfach mein vater's persodaten angeben) Ich möchte eine e-zigarette kaufen falls das hilft.

...zur Frage

Was passiert, wenn man minderjährig bei amazon bestellt?

Hab mal so ne Neugier-Frage. Kontrolliert amazon vor der Bestellung das Alter? Und was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man minderjährig was bestellt und amazon davon wind bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?