Amazon Altersbestätigung unter 18?

4 Antworten

Wenn du bei Amazon Ware ab 18 kaufst, zahlst du einen Aufschlag dafür, dass der Postbote das Alter des Kunden überprüft. Da kannst du auch nicht deine Mutter oder so vorschicken.

Dann soll es jemand anderes für dich kaufen und du übergibst das Geld. Aber denk dran, da kommen noch Kosten hinzu...20€ werdens am Ende nicht sein, aber vielleicht immer noch günstiger als im Spieleladen.

4

Okay, danke.

0

Amazon versendet sämtliche FSK18 Titel per DHL Jugenschutzversand. Dort wird dein Ausweis überprüft, weshalb das für dich spätestens da dann scheitert.

Ja.... oder es ist Betrug. Frage deine Mutter oder großen Bruder/Schwester.

4

Alles klar danke.

0

Paket mit altersbestätigung bei post abholen?

Guten Tag,

Ich wollte mir ein Xbox spiel ab 18 bestellen und habe gesehen das man dafür bei dhl sein alter bestätigen muss indem man seinen personal ausweis vorzeigt. Ich bin tagsüber selten zuhause und wollte fragen wenn das paket nicht zugestellt werden kann weil ich nicht zuhause bin, wird das paket dann zur post gebracht und ich kann dort mein alter bestätigen oder wird das paket dann zurück geschickt ?

...zur Frage

Wenn man bei Amazon etwas bestellt was ab 18 Jahren kaufbar ist und einen Reisepass zu Altersbestätigung nützt wird die Person der der pass gehört informiert?

...zur Frage

GamesOnly.at Lieferung mit altersbestätigung?

Ich habe bei GamesOnly ein FSK18 Spiel bestellt und meine Frage ist ob die Lieferung wie bei Amazon ist, das man an der Haustür per Ausweis sein Alter bestätigen muss? Mein älterer Bruder ist heute dan ganzen Tag zuhause, kann er das Paket problemlos annehmen? Der Lieferdienst ist DHL

...zur Frage

Amazon Prime Alter bestätigen (ohne Perso)?

Ich habe keinen deutschen Personalausweis und keinen Reisepass, dh. Amazon gibt mir ernsthaft nicht die Möglichkeit FSK 18 Filme/Serien zu schauen?

...zur Frage

Amazon Prime Video altersbestätigungs proplem?

Hallo habe gerade mein alter bei Amazon Prime bestätigt kann also im Browser Serien ab 18 schauen aber wenn ich auf dem Handy was schauen will steht dort ich muss mein alter bestätigen hab ich aber schon gemacht

...zur Frage

amazon bestellung ab 18 ohne ausweisvorlage ins postfach liefern?

hey Wenn man bei Amazon ein Produkt ab 18 bestellt und an sein Postfach liefern lässt, wie wird das dann mit der Altersbestätigung und mit dem Vorzeigen des Ausweises wie es bei einer normalen Bestellung ab 18 üblich ist, gehandhabt? Normalerweise muss man ja den Postboten seinen Ausweis vorzeigen, wie sieht es bei einer Lieferung ans Postfach aus? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?