Amazon altersbestätigung bei Paket?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Generell muss das so sein. Aber ist eben fraglich ob die Postbooten die es zustellen so etwas beachten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja außer du hast glück und der boote fragt nicht nach :) darauf würde ich aber nicht hoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Spiel kann nur von jemanden bestellt werden, der 18 Jahre alt ist, denn wenn das Päkchen kommt, wird eine Identitätsprüfung durchgeführt. Du kannst es also nicht auf deinen Namen bestellen. Bestell es auf den Namen einen deiner Elternteile, diese müssen dann anwesend sein, wenn es eintrifft, ihren Perso vorzeigen und unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatlum00
16.11.2016, 12:54

Das Amazonkonto ist von meinem Vater, könnte es meine Mutter auch an nehm ? 

0

Was möchtest Du wissen?