Ich habe Amazon eine alte Rücksendung damals nicht zurückgesendet, kann ich sie jetzt trotzdem noch zurückgeben?

3 Antworten

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Antragstellung zurückzusenden. Nach 2 bis 3 Monaten kannst Du nur auf Kulanz hoffen, wie hier vorher schon der ein oder andere angemerkt hat.

Du kannst nur auf Kulanz hoffen!

Ich empfehle Dir, bei Amazon anzurufen, bzw. dich anrufen zu lassen. Die sind sehr nett und hilfebereit und waren bei mir immer Kulant!

Viel Erfolg!

Aus welchem Grund? Ein Rückgaberecht hast Du nicht mehr.

Das ist mir klar, aber die Rücksendung ist immer noch offen. Normalerweise könnte man es ja noch ausdrucken und zurückschicken.

Mich würde eher interessieren ob man damit durch kommt  oder man erwischt wird.

0
@Bobbymowick

Damit wirst Du nicht durchkommen, die prüfen die Verkaufsdaten und haben einen Kalender.

0
@Novos

Bei Amazon ist es immer drin, daß sie in einem solchen Fall kulant sind. Der Laden mag beschissen zu seinen Mitarbeitern sein, zu den Kunden ist er zuvorkommend und mehr als fair.

0

Amazon Paket zurückschicken ohne Rücksende Etikett möglich?

Hallo,

ich habe mir bei Amazon etwas bestellt und möchte es zurückschicken.
Wenn ich auf zurückschicken klicke, egal welche Variante ich nehme, muss man ein Rücksende Etikett ausdrucken.

Mein Drucker ist leider im kaputt und kann diesen nicht ausdrucken. Kann man so ein Paket an Amazon auch ohne dieses Etikett zurückschicken?

Auf dem Paket steht schon Rücksendung an: Amazon Rücksendezentrm

...zur Frage

Smartphone Amazon zurückgeben?

Hallo Habe mir das s9 auf Amazon gekauft, aber fand das jetzt nicht so krass und wollte es lieber zurückgeben, um mir dann das s8 von meinem Freund zu kaufen. Kann ich das Handy wieder zurückgeben. Ich hab nur paar apps runtergeladen, aber wieder zurückgesetzt.

...zur Frage

Amazon rücksendung 2 barcodes

ich möchte ein amazon päckchen zuruecksenden und sollte 2 etiketts ausdrucken, 1 das man ueber die versandaddresse kleben soll und eins welvhes man dem päckvhen beilegen soll, heisst das fuer das 2. etikett (nur ein barcode) muss ivh das päckchen erst öffnen das etikett reinlegen und wieder verschliessen oder kann ivh den barcode gabz einfavh unter das ruecksende etikett kleben?

...zur Frage

Frage zur Amazon-Rücksendung?

Juhuuu! Ich habe mir auf Amazon eine elektrische Zahnbürste um 20 EUR bestellt. Jetzt bin ich draufgekommen, dass das die falsche ist (schiebt hin und her anstatt rotierend).

Hab das Teil auch gar nicht ausgepackt, habs an der Verpackung gesehen bzw. hat mich mein Freund darauf hingewiesen --> blond ;o) Jetzt habe ich auf Amazon diese Rückerstattungsfunktion gewählt und siehe da, es wurde sofort die Rückerstattung mit dem Hinweis, Artikel muss nicht zurückgesendet werden, bestätigt. Nunmehr habe ich auch das Geld inkl. Versandkosten am Konto, wenn ich bei meinem Amazon-Account schaue, steht immer noch, Artikel muss nicht zurückgesendet werden. Ich sehe auch nicht, wo ich nachfragen könnte, warum nicht (keine Verkäuferdaten, Versand durch Amazon) Warum wollen die die Ware nicht zurück, was ist da los?

...zur Frage

Frage zu Rücksendung , Amazon!

Hallo alle zusammen! Ich habe eine Jacke bestellt die mir leider zu klein ist. Jetzt möchte ich Sie zurückschicken und habe bei Amazon ein Rücksendeschein bzw. Etikett angefordert. Dies muss ich noch ausdrucken und auf mein Paket kleben. Jedoch will ich wissen ob ich noch was bezahlen muss? Also die Kosten für den Porto? Denn auf dem Rücksendeschein steht das man das Paket ausreichend frankieren sollte? Bitte um Hilfe! Es ist ein DHL Paket..

...zur Frage

Darf ich bei Amazon rechtlich gesehen auch Erotikspielzeug 14 Tage zurückgeben?

Hallo, ich habe mir gestern bei Amazon neben 2 Flaschen Kunststoffpfleger auch eine Tube Gleitgel und dieses "Spielzeug" bestellt: https://www.amazon.de/dp/B002SARHEM

Nun frage ich mich, man hat doch bei Internetbestellungen rechtlich immer ein 14 tägiges Zeitfenster zum Zurückgeben ohne Grund, gilt das auch bei dem "Spielzeug"? Es könnte ja sein, dass es Mist ist oder minderwertig. Spielt es dann eine Rolle ob es benutzt ist, weil man kann das ja nur wissen, wenn man es testet :D

Liebe Grüße und danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?