Amazon Alexa interagieren?

2 Antworten

Ja, die von dir gewünschte Funktion gibt es und nennt sich Drop-In. Hierzu empfiehlt es sich (sowieso, nicht nur hierzu) die Echo-Geräte nach dem Rum, in welchem sie stehen zu benennen. So kann man dann mit

Alexa, Drop-In ins Wohnzimmer

das dortigen Echo-Gerät erreichen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich weiß dass man über Alexa andere Alexa anrufen kann

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Eltern loswerden weil man mit freund schlafen will!?

Hey erstmal

Ich bin seit paar monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollen miteinander schlafen. Nun ist jetzt natürlich die frage wie man die eltern loswerden kann. Ich und mein Freund sind bereit dafür aber ich glaube meine eltern noch nicht. Habt ihr vielleicht ausreden wie man sie loswerden kann? Es ist schonmal keine Option mit ihnen zu reden denn ich habe kein Bock mir diese standpauke anzuhören...

Danke schonmal ❤

(Ich bin die Schwester und ich bin 15 jahre alt.Ich war zu faul mir einen eigenen Account zu machen.Dachte nicht das sich so viele aufregende da meine schwester erst 13 ist und ich (15) diese frage gestellt habe und nicht sie.Ich hoffe ihr versteht das)

...zur Frage

Alexa für Smart TV?

Was brauch man um den Smart TV mit Alexa zu steuern?

Hab oft von „Harmony“ gehört und „Fire TV Stick“. Könnte jemand mir sagen, ob es auch ohne diese Mittel geht! Wenn ha, wie?

...zur Frage

Probleme mit Amazon Echo Alexa?

Ich habe das Problem das Alexa nicht mit mir reden möchte.

Ich habe das Gerät neu heute bekommen und gab Schwierigkeiten mit dem Wlan zu verbinden. Jetzt ist das Gerät verbunden leuchtet dann rot auf und meint sie würde nicht mit mir reden können. Jetzt steht das Gerät hier und blinkt immer in Grün/Gelb unendlich. Auf das Wort ALEXA reagiert sie , aber wie gesagt , sie redet nicht mit mir.

Wer kennt eine Lösung dafür? habe schon 47 Minuten mit dem Amazon Support telefoniert, aber er konnte mir auch nicht helfen.

...zur Frage

Zwei Amazon Echos (Alexa) unverknüpft über ein Amazonkonto?

Hallo, ich besitze ein Echogerät von Amazon und mein Sohn möchte ebenfalls ein Echodot für sein Zimmer haben. Ist es möglich, beide Echos über das selbe Amazonkonto laufen zu lassen, ohne, dass wenn mein Sohn auf seinem Gerät sagt, Spiel Musik, dass dies dann auch mein Gerät tut, oder wenn er Einstellungen ändert, dass sich diese ebenfalls auch auf mein Gerät ändern. Es soll nicht passieren, dass wenn ich mir über Alexa einen Wecker stelle, dass dieser dann auch auf dem Gerät meines Sohnes läutet. Man könnte sich auch einfach ein zweites Konto machen, allerdings ist dort dann kein Prime enthalten. Ist Prime überhaupt zwingend für ein Echogerät notwendig?

...zur Frage

Berufe mit Menschen/Wo kann ich viel reden usw.?

Ich mache mir in letzter Zeit viele Gedanken über mein späteres Leben zwar bleibt da noch Zeit aber man kann sich ja trotzdem informieren.

Ich strebe das Abitur an und meine Leistung sind gut bis durchschnittlich. Ich rede viel und auch gerne bin sehr offen. In unserer Gemeinde sowie in der Kirche bin ich sehr engagiert. Ich bin gerne bei älteren Leuten und helfe auch immer gern aber Altenpfleger wäre trotzdem keine Option. Ich bin auch sehr erpicht darauf vieles von unserem alten Dorf in seiner Pracht zu erhalten. Habe schon drei mal beim Geschichtsprojekt 'Zeitensprünge' mit meinen Freunden teilgenommen. In Geschichte bin ich ein kleiner Nerd ;). Im Zeichen bin ich nicht die Bombe aber sonst bin ich sehr kreativ und einfallsreich. Mir ist einfach wichtig Kontakt mit anderen Menschen zu haben und mit ihnen zu interagieren. Danke schonmal für die Vorschläge die hoffentlich folgen :)

...zur Frage

WIN10 autostart Programm "program"?

Guten Tag, ich war gerade dabei meinen Computer etwas auf zu räumen und bin dabei im Taskmanager in der Kategorie "autostart" auf ein mir unbekanntes Programm mit dem Name "program" gestoßen. Da dies wie man sich jetzt denken kann für eine Anwendung ein seltsamer Name ist zu dem man auf google natürlich nichts passendes findet, wollte ich hier einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte. Ein Herausgeber des Programmes ist nicht angegeben und auch mit einem rechtsklick auf das suspekte etwas gab es nur die Option "online suchen". Sämtliche andere sonst hilfreichere dinge wie "eigenschaften" und "dateipfad öffnen" sind ausgegraut. Mfg Lorenz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?