Amazon akzeptiert meinen Zahlungsweg nicht... diese Sperre mit Gutscheinkarten umgehen(bitte hilft mir einer)?

1 Antwort

Deine Aussagen sind völlig korrekt. Bankeinzug wird bei Neukunden wegen des Risikos nicht akzeptiert. Es ist nicht nur so, dass du die Lastschrift stornieren lassen kannst, es ist ja möglich, dass dein Konto einfach nicht gedeckt ist.

Wenn du Gutscheinkarten kaufst, wird der Kauf sofort automatisch gegen dein Guthaben verrechnet. Der Kauf wird sofort abgewickelt.

sind sie sich denn da sicher? wenn ich alles über gutschein bezahlen und es aber trotzdem nicht ginge wäre es schlecht, weil ich keinen cent zurückbekommme

0

kann man mit den amazon Gutscheinkarten alle Artikel bestellen.oder gibt es da auch Ausnahmen?

Hallo ich wuerde gerne bei amazon mit einer gutscheinkarte zahlen.gilt diese fuer alle Artikel.

...zur Frage

Warum kann ich mein Amazon Konto nicht per Bankeinzug aufladen?

Ich habe schon mehrfach den Support angerufen, habe aber keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Ich bin seit etwas über einem Monat Mitglied bei Amazon und habe auch die Prime Mitgliedschaft. Habe bis jetzt immer per Bankeinzug bezahlt (Artikel bis 30 Euro).

Habe auch keine Probleme wegen der Bezahlung gemacht oder irgendetwas zurück geschickt. Bin auch volljährig.

Gestern wollte ich einen 600 Euro teueren Laptop kaufen. Bei der Kaufabwicklung gab es kein Problem. Bankeinzug wurde von Amazon per Email später abgelehnt. Eine Kreditkarte habe ich nicht, daher wollte ich mein Konto aufladen. Geht bei mir aber nur mit Kreditkarte, obwohl in den Nutzungsbedingungen stand es geht auch mit Bankeinzug.. weiß nicht mehr weiter. Will auch nicht,wie der Support mir rät, 12x Amazon 50 €Geschenkgutscheine kaufen.

Habe gerade all meine Käufe bewertet (was ich vorher vergessen hatte). Vielleicht war das ein Problem?

...zur Frage

Amazon psn Guthaben storniert?

Co, habe mir grade 100 und 50 Euro psn Guthaben geholt bei Amazon per bankeinzug . Jetzt wollte ich noch 25 Euro aber bekam Grad ne Email das es storniert wurde und nicht möglich ist mit bankeinzug und ich solle doch Kreditkarte oder per Gutschein zahlen . Hab's 2x probiert ,2x storniert. Darf man nicht mehr als 150 Euro ? Gibt's da ein Limit? Mein Konto ist im plus daran kann es nicht liegen .

...zur Frage

Kann man mit einem Euro Amazon Gutschein von Amerika aus einkaufen?

Heya~

ich wollte jemandem aus Amerika eine $25 Amazon Gutscheinkarte zum Geburtstag schenken.

Da ich zurzeit mit meiner Kreditkarte nicht zahlen kann, bleibt mir eigentlich nur der weg übers Bankkonto. Und hier ist das Problem. Das Ziel ist es ja, eine Dollar Gutscheinkarte zu verschicken. Jedoch wird Lastschrift auf der amerikanischen Amazon Seite nicht akzeptiert. Deshalb müsste ich eine 20€ Gutscheinkarte kaufen.

Und nun zu meiner Frage: Kann ich ihr eine 20€ Karte schicken, und kann sie damit dann auch aus Amerika online einkaufen? Wird der Euro in Dollar automatisch bei Ihrem einkauf konvertiert?

Oder, kann ich von der deutschen Amazon seite auch dollar gutscheinkarten verschicken?

Bitte um schnellstmögliche Antworten! LG :D

...zur Frage

Amazon Neukunde per Bankeinzug bestellen

Hallo, ich möchte mir bei Amazon was für 40 Euro bestellen. Da ich mir dafür einen neuen Account machen muss wollte ich fragen ob ich per Bankeinzug bezahlen kann. Kreditkarte besitze ich keine.

...zur Frage

Amazon Gutscheinkarte 10€?

Nabend, eine schnelle Frage; gibt es irgendwo 10€ Amazon gutscheinkarten zu kaufen? Wenn ja wo, in welchem Geschäft? (Nicht amazon.de)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?