Amazon akzeptiert IBAN Nummer nicht. Es kommt immer "Fehler" egal wie ich meine IBAN eingebe. Habe leider keine alternative Zahlungsart. Was muss ich machen?

6 Antworten

Bei Neukunden, wo Amazon Bedenken hat wegen der Bonität, kann es sein, dass die nur Zahlung per Kreditkarte akzeptieren.
Das ist sicherer für Amazon.

Doch,die Hast Du,machs über Paypal oder machs über Deine normale Kontonummer,das geht auch.

man kann auf amazon nicht über paypal zahlen. andere möglichkeit wäre Kreditkarte aber ich hab keine :/

0

Laut aktueller Gesetzgebung muss deine IBAN Nummer auf deiner Bankkarte stehen. Die muss auch so bei Amazon akzeptiert werden

Amazon Zahlung nicht akzeptiert,was soll das?

Hallo,das Problem liegt schon seit Wochen vor und immer wenn ich etwas bestellen will (ich besitze eine Visa Karte) kommt die Meldung "Zahlungsart ändern" bzw. "Zahlungsart nicht akzeptiert" Vorher konnte ich immer ohne Probleme etwas bestellen,warum jetzt nicht?!

...zur Frage

Amazon Neue Lieferadresse wegen Umzug Fehler

Hallo,

ich bin erst umgezogen und habe deswegen eine neue Lieferadresse. So weit so gut. Konnte sie bisher überall (Paypal, Steam, ebay, etc.) ändern, aber Amazon lässt das nicht zu.

Wenn ich etwas auf die neue Adresse bestellen will verlangt Amazon von mir nochmal meine Zahlungsdetails einzugeben, sprich BIC und IBAN für Bankeinzug. Wenn ich aber diese eingebe kommt der Fehler:

"Es ist ein Problem aufgetreten Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist leider ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal."

Das habe ich jetzt schon unzählige male probiert und die Eingabe ist auch richtig.

Was kann ich jetzt tun? Gibt es eine Möglichkeit diese Überprüfung zu umgehen oder kann ich irgendetwas anderes machen um diese "Sperrung" aufzuheben?

MfG

...zur Frage

Amazon erkennt man IBAN nicht an. Was kann man hier tun?

Ich habe mir ein Konto bei Amazon eingerichtet. Nun möchte ich natürlich auch dort was kaufen und wollte meine Bankdaten hinterlegen, damit Amazon von meinem Konto abbucht. Die Kreditkarte hat problemlos funktioniert. Aber bei der Bankverbindung kommt ständig eine Fehlermeldung. Meine IBAN wäre falsch. Ich habe alles überprüft, die BIC stimmt, die IBAN auch. Wo liegt hier das Problem?

...zur Frage

(GELÖST) Die IBAN-Kontonummer ist ungültig. (Amazon)?

*** GELÖST ***

Nach mehrfachem Kontaktieren von Amazon, habe ich herausgefunden, das es sich um einen Serverfehler Amazons gehalten hat. Der Fehler wurde nun von Amazon behoben.

Hallo. Ich möchte auf Amazon mein Girokonto als Zahlungsmethode hinzufügen, doch jedesmal sagt Amazon "Die IBAN-Kontonummer ist ungültig." was absolut nicht stimmen kann. Ich gebe die IBAN genau so ein wie es auf der Karte steht ohne die Leerzeichen. Selbst mit den Leerzeichen sagt Amazon dasselbe. Ich habe schon viele verschiedene Eingabevarianten versucht aber immer das Gleiche. Weiß jemand vielleicht woran das liegt? Hat das was mit meiner Bank (Sparda-Bank) zutun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?