Amazon akzeptiert Bezahlung per Bankeinzug nicht, nur Kreditkarte?

2 Antworten

es hängt wahrscheinlich davon ab wo du wohnst , zb. bei mir geht der Kauf auf Rechnung nicht , oder zB. bei bestimmten Sachen kann einfach nicht per Bankeinzug bezahlt werden.

und was kann ich jetzt machen???

0

Wie hoch ist denn der Bestellwert?

Amazon behält sich sein Recht vor, die Zahlung auf Kreditkarte einzuschränken. Das hat viele Faktoren wie Bestellwert, Bestellwert der vergangenen Tage insgesamt, ggf. Zahlungsversäumnisse in der Vergangenheit und und und ... wenn Amazon es so will, kannst du nichts machen, entweder auf die Kreditkartenzahlung umstellen oder die Bestellung wird nach 10 Tagen storniert.

Du kannst natürlich die Bestellung auch selber vorab stornieren über "MeinKonto" und "Deine Bestellungen"

Amazon lässt mich nicht mit Bankeinzug bezahlen?

Ich habe versucht mir einen Fernseher auf meinem neu eingerichteten Amazon Konto zu kaufen, aber er will unbedingt dass ich mit einer Kreditkarte bezahle.

Von der Bank aus ist alles geregelt für Online Banking und 18 bin ich auch.

...zur Frage

Amazon akzeptiert keine Bankdaten?

Amazon akzeptiert seit heute nicht mehr meine Bankdaten und möchte Kreditkarte.

Bis jetzt war es kein Problem.

Voran könnte es liegen?

Auch eine Aktualisierung der Kontonummer hilft nicht.

...zur Frage

Warum wurde Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptiert?

Ich hab mir verschiedene Artikel auf Amazon.de bestellt . Nun hab ich heute eine Mail erhalten in der folgendes zu lesen ist :

Music Store GmbH informiert zu Ihrer Bestellung:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 10 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 10 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum koennten sie die Zahlung per Bankeinzug nicht akzeptieren ? Was koennte falsch gelaufen sein ?

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon per Bankeinzug bezahlen?

Bei mir steht nur Kreditkarte oder Gutscheincode.

...zur Frage

Bestellwert von knapp 600euro

Möchte mir bei amazon ein Fernseher kaufen, und euch fragen ob die bei euch Bankeinzug akzeptiert haben ? Habe im inet gelesen das amazon manchmal nur Kreditkarte akzeptiert ?

...zur Frage

Amazon lehnt Bezahlung per Bankeinzug ab?!

Hey :) Ich wollte mir PSN Guthaben im Wert von 10€ auf Amazon kaufen ... Kurz darauf bekam ich eine Mail in der Stand dass eine Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich sei für die aktuelle Bestellung und ich eine Kreditkarte verwenden soll ... In den letzten 2 Wochen habe ich auch nur 2 waren im Wert von unter 20€ bestellt und da hat alles gut geklappt ... Meine Frage ist jetzt ob ich bald wieder per Bankeinzug bestellen kann oder ob diese Meldung jetzt immer kommen wird :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?