Amazon aktzeptiert Bankeinzug nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute es liegt am BIC-Code. Der ist grundsätzlich mindestens 8 Stellen lang (bis zu 11 möglich), die meisten Banken haben aber einen kürzeren BIC, dann wird der BIC mit X aufgefüllt. Also am Ende entsprechend "x" anhängen bis 11 stellen erreicht sind.

Wenn du alles richtig eingegeben hättest würde es ja gehen. IBAN 22stellig, BIC 11stellig, Namen komplett ausgeschrieben? Ist irgendwo evtl noch ein Feld für die Bank?

kakadu123123123 25.08.2015, 18:02

nein ist es nicht und ich hab alles korrekt eingegeben und die zahlen stimmen mit meiner iban und bic überein

0
alicar 25.08.2015, 18:06

Dann würds ja gehen ;)

0

Ich vermute, Amazon akzeptiert nur Zahlungen mit Kreditkarte (z.b. Visa).

Eine EC-Karte ist aber  k e i n e  Kreditkarte.

irgendwas muss aber wohl falsch sein. Was kann hier keiner wissen und somit ist Hilfe eher unmöglich.

Du hast ein Feld wohl nicht vollständig ausgefüllt, mach es nochmal.

Was möchtest Du wissen?