Amazon Account Löschen Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann bestell doch noch schnell etwas in dem Wert. Irgendwas, was du halt sowieso regelmäßig brauchst (und wenn es nur Klopapier ist). Und löscht dann deinen Account. Aber ehrlich gesagt würde ich das ein deiner Stelle nicht überstürzen. Amazon ist in vielerlei Hinsicht einer der besten anbieter. Ich bestelle sehr häufig da, weil ich dort am ehehsten das finde, was ich suche und meinen Preisvorstellungen entspricht. Nur weil du jetzt mal an einen Angestellten geraten bist, der dir nicht zusagt, solltest du nicht gleich den Account löschen. Das wäre wirklich überzogen.

Was meinst du denn damit, dass der Mitarbeiter 'frech' geworden ist? Vielleicht liegt auch nur ein Missverständnis vor?

Wenn du dein Benutzerkonto komplett inkl. aller Daten löschen willst, musst du im Zweifel nachweisen können, dass du z.B. einen Elektronischen Artikel bei Amazon gekauft hast, wenn du einen Mängelhaftungsanspruch (Gewährleistung) hast.

Die Gutscheine werden generell nicht ausbezahlt, da führt auch kein Weg dran vorbei. Am besten löst du den Gutschein vorher noch ein, ggf. einfach in Lebensmittel (Knapperzeug) oder Deo, etwas was man immer gebrauchen kann und nicht "so schnell schlecht wird".

Beschwere Dich bei dem Vorgesetzten des Mitarbeiters - nur durch einen schlecht gelaunten Mitarbeiter wird aber Amazon im allgemeinen nicht schlecht.

Was möchtest Du wissen?