Amazon Account gesperrt! Warum ist offen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein , das amazon einfach nen check macht und es deshalb net geht. amazon ist bei solchen sachen mit datenschutz extrem vorsichtig und deshlab sagt am telefon auch keiner was. jetz warte am besten erst mal ab und dan wirst du schon sehenw was passiert. amazon ist einfach alamiert, weil einfach in letzter zeit sehr viel in anderen internetshops passiert ist. amazon will verhiindern, das kundendaten ausgespäht werden.

Evtl. hat jemand ein Account mit einem ähnlichen Namen bzw. ähnlicher E-Mail Adresse wo eine offene Forderung besteht. Ich hatte auch so etwas schon einmal. Auch mir wurde mal der Account Unberechtigterweise Gesperrt weil angeblich mein Account mit einem anderen Account im Zusammenhang stehen würde wo es ein Mahnverfahren gäbe. Ich hatte das auch nicht so ganz nachvollziehen können und war auch darüber verärgert. Innerhalb eines Tages wurde dann aber mein Account wieder freigeschaltet mit den Worten wir entschuldigen uns für die entstandenen Unanehmlichkeiten...Anders kann ich es mir jetzt in Deinem Fall nicht vorstellen. Prüfe trotzdem mal zur Sicherheit bei Deinen letzten Bestellungen ob nicht doch irgendwie eine Lastschrift zurückgegangen ist, was Dir nicht sofort aufgefallen ist.

Amazon-Account löschen! Die vertreiben Produkte,für die Tiere auf brutalste Art und Weise gequält werden,zB Stopfleber.Ich weiß,danach hast du nicht gefragt,aber das wollte ich mal fallen lassen.

Was möchtest Du wissen?