Amazon account erstellen, was soll ich Beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige oder ahnungslose Leute Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können!

Du solltest in der Lage sein, das Kleingedruckte zu lesen, VOR jeder Bestellung - um hinterher keine bösen Überraschungen zu erleben.
Wenn du das schon mal gemacht hättest, dann wüsstest du, dass Paypal NICHT akzeptiert wird von Amazon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Hier ein paar Sachen:
Du musst Handelsfähig sein!
Gebe eine echte Email an!
Gebe DEINE Adresse an, sonst bekommt deine Sachen sonstwer!
Du kannst, mit Erlaubnis, einen anderen Namen angeben! Aber die Person muss damit einverstanden sein!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paypal bietet amazon nicht an.

Du kannst mit Lastschrift zahlen oder mit Kreditkarte, das ist überhaupt kein Problem. Funktioniert einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?