Amazon Account erstellen mit Gutschein?

4 Antworten

Wenn Du etwas verkaufen willst, musst Du irgendeine Bankverbindung angeben, wohin Dir das Geld überwiesen werden kann. Nur um einen Account zu erstellen, brauchst Du nicht unbedingt ein Kreditkarte. Zahlen kannst Du natürlich auch nur mit Gutscheinen.

Man braucht bei Amazon keine kreditkarte, da kannst du bei der Anmeldung die Felder dafür frei lassen. Du musst nur deine Bankkontodaten eingeben, damit die das Geld abbuchen könne, das du für einen Artikel bezahlen möchtest. So bezahlt man bei Amazon, per Bankeinzug. - Gutscheine können natürlich auch eingelöst werden, aber nur bei Artikeln direkt von Amazon und net vom Marketplace.

Kannst einen Account auch so erstellen. Nachteil ist, dass du in manchen Fällen nur mit Kreditkarte zahlen kannst (z.B. über Marketplace oder bei höheren Beträgen). Das funktioniert dann eben nicht.

Was ist der Marktplatz und ab welchem Betrag ungefähr ? (Danke für die gute Antwort )

0
@Gamernerdy

Über Marketplace können Drittanbieter verkaufen (andere Unternehmen, die mit Amazon zusammenarbeiten) oder private Verkäufer. Auf der Artikelseite siehst du immer über wen der Artikel verkauft und versandt wird. Wenn dort steht "Verkauf und Versand durch Amazon", kannst du den Artikel bestellen. Bis zu welchem Betrag du bestellen kannst, kann man nicht sagen, da dieser Betrag von einem System automatisch berechnet wird. Noch nicht mal Amazon-Mitarbeiter können dir die genaue Grenze sagen oder warum sie so festgelegt wurde. Bis zu einem Betrag von 100€ kannst du bestimmt ohne KK bestellen. Aber es wird dir dann bei der Bestellung schon angezeigt, ob es geht oder nicht.

0

Paysafe Karte zu Amazon Gutschein umwandeln ohne Paysafe Konto?

Ich wollte meine Paysafe Karte zu einen Amazon Gutschein umwandeln aber es geht nicht da ich noch Minderjährig bin und mir kein Paysafe Konto erstellen kann. Bedanke mich schonmal im voraus für Antworten.

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

Wie kann ich einen Amazon-Gutschein mit dem Amazon-Guthaben kaufen?

Ich habe auf meinen Amazon Konto ein Saldo von 100€! Ich möchte mir einen Gutschein von 100€ kaufen ( Code ) und den einen Freund schenken! Aber wenn ich versuche den Code bei Amazon zu bestellen fragt es mich andauernd nach einer Bankomat oder Kreditkarte! Wie kann das umgehen und das von meinen Saldo ( Guthaben auf keinen Konto ) abbuchen OHNE meine Kreditkarte oder Bankomatkarte zu belasten!

...zur Frage

amazon gutschein kaufen mit paysafecard bitte helfen?

also ich habe mit 120 euro in paysafkarten gekauft um amazon gutscheine zu kaufen danach hab ich gesehen dass man einen account bei paysafe braucht den ich nicht habe und da ich noch nicht 18 bin kann ich mir auch keinen erstellen meine frage: könnte jmd mit einem account und meiner psc code für mich die amazon gutscheine kaufen und dann mir den geschenkscode zu senden?

...zur Frage

Amazon account erstellen, was soll ich Beachten?

Ich möchte mir ein Amazon Konto erstellen, was muss ich genaues beachten. Ich kenn mich nächmlich mit den zahlungmöglichkeiten nicht so gut aus. Paypal, Kreditkarte etc.

...zur Frage

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht?

Amazon gutschein aufs falsche konto gebucht. Meine Schwester war mit ihrem account noch angemeldet und habe den auf ihr konto anstatt auf mein Konto gebucht..

weiß jemand wie ich das umbuchen kann oder von ihrem konto auf mein Amazon konto buchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?