Was kann ich tun, wenn ich von Amazon eine Rechnung bekomme, obwohl ich nichts gekauft habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast Du mal unter "meine Bestellungen" nachgesehen, ob da irgendwelche Artikel aufgeführt sind, die Du nicht bestellt hast?

Sobald Du die Rechnung erhalten hast bzw. die erste Mahnung hättest Du Dich umgehend an amazon wenden müssen. Einfach nichts zu tun, ist immer verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich zeitnah an Amazon gewendet UND eine Anzeige aufgegeben? Oder hast du einfach alles ignoriert? Wenn ja dann seh ich schlechte Karten für dich da noch rauszukommen, denn du hättest den Mahnungen sofort widersprechen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineMammaa
18.12.2015, 17:02

ich hab die Briefe erst nach paar Monaten bekommen davor wusste ich davon nichts

0

Sicher nicht hier nachfragen, sondern sofort und unverzüglich bei amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort mit amazon in Verbindung setzen und dein account sperren lassen! Und dann mit amazon klären, was da vorgefallen ist. Einfach nicht bezahlen, das haut nicht hin. Klär das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?