Amazon Abbuchung vorbedenkt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Vorgemerkte Umsätze" sind als vorsorglicher Hinweis zu verstehen: für diese Umsätze liegen Lastschriftmandate vor und der Kontoinhaber sollte für ausreichende Kontodeckung sorgen, wenn kein Dispositions- oder Überziehungskredit zur Verfügung steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leo14031999 05.09.2016, 15:57

Ich hab heute nochmal extra Geld auf mein Konto eingezahlt aber vorher sollte es auch gedeckt gewesen sein 

0

Das bedeutet wahrscheinlich, dass bereits registriert wurde, dass etwas abgebucht werden soll, es aber noch von keinem Mitarbeiter durchgeführt wurde.
Ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leo14031999 05.09.2016, 15:56

Wie ohne Gewähr ? 

0
DieReminiszenz 05.09.2016, 15:57
@leo14031999

Damit möchte ich sagen, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin. Allerdings scheint auch der andere user das so zu sehen, wie ich.

0

Was möchtest Du wissen?