Amazon Abbuchung vorbedenkt?

2 Antworten

"Vorgemerkte Umsätze" sind als vorsorglicher Hinweis zu verstehen: für diese Umsätze liegen Lastschriftmandate vor und der Kontoinhaber sollte für ausreichende Kontodeckung sorgen, wenn kein Dispositions- oder Überziehungskredit zur Verfügung steht

2

Ich hab heute nochmal extra Geld auf mein Konto eingezahlt aber vorher sollte es auch gedeckt gewesen sein 

0

Das bedeutet wahrscheinlich, dass bereits registriert wurde, dass etwas abgebucht werden soll, es aber noch von keinem Mitarbeiter durchgeführt wurde.
Ohne Gewähr.

2

Wie ohne Gewähr ? 

0
16
@leo14031999

Damit möchte ich sagen, dass ich mir nicht 100%ig sicher bin. Allerdings scheint auch der andere user das so zu sehen, wie ich.

0

was bedeutet beim online Banking der Sparkasse Entgeldabschlus?

hallo ich habe eine frage was bedeutet beim online Banking der Sparkasse Entgeldabschlus?

...zur Frage

Geld zurückbuchen onlinebanking

Hallo, weiss jemand, wie ich beim online-banking von der Sparkasse Geld zurückbuchen kann, dass von meinem Konto abgebucht wurde? LG

...zur Frage

Amazon: Große Beträge mit Geschenkkarten bezahlen möglich?

Ich möchte mir demnächst eine Ps4 bei Amazon bestellen. Da Ich keine Kreditkarte besitze, bezahle ich immer mit den Geschenkkarten, die ich im Laden kaufe. Ich habe jedoch noch nie um so eine hohe Summe bei Amazon bestellt. Muss man bei höheren Beträgen eine Kreditkarte angeben oder Altersnachweis durch Personalausweis? Oder funktioniert es einfach gleich wie bei kleinen Beträgen?

...zur Frage

VISA Kreditkarte Online-Banking gesperrt?

Hallo!

Ich habe eben durch mehrmalige Fehleingabe bei meiner VISA Kreditkarte beim Online-banking den Zugang gesperrt. Nun habe ich aber 1 Std. vorher einen kleinen Urlaub mit Kreditkarte zahlen lassen.

Heißt das jetzt, dass meine komplette Karte gesperrt ist und man nichts mehr abbuchen kann? Oder komme ich nur nicht ins Online-banking? Also konnte die besagte Abbuchung auch nicht abgebucht werden, obwohl ich die Bestätigung zur Buchung des Urlaubs mit Berechtigung der Abbuchung des Geldes von der Kreditkarte vor einer Stunde bekommen habe?

Kann mir jemand helfen?

Danke

...zur Frage

Sparkasse Online Banking Keine Konten oder GVs gefunden?

Hey,

hab mein Sparkasse Online Banking synchronisiert mit dem TAN Generator, aber irgendwie steht da "Keine Konten oder GVs gefunden" wie man auf dem Bild sehen kann.... Ist das immer so? Dauert das bis mein Sparkassenkonto angezeigt wird? Oder muss ich noch irgendwas machen?

...zur Frage

Was bedeutet Online-Banking bei der TargoBank

Frage steht oben und kann ich also nicht im Internet einkaufen? Z.B Amazon oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?