Amazon a-bis-z Garantie Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst einfach das Geld zurückerstattet. Was du damit machst, ist deine Sache. Du kannst den Artikel nochmal kaufen, musst aber nicht. Sollte der wieder aus China o.ä. geliefert werden, wird es aber auch nicht unter einem Monat dauern.

der versandt sollte genau einne monat dauern, aber der termin ist jetzt auch schon eine woche her.

0

Und eine Tracking Nummer gibt es sicher nicht, da kann wasweissich was passiert sein. verloren gegangen, hängt beim Zoll fest, etc. Wie auch immer, das War nicht die Frage. Mach mit dem Geld was du willst.

0

Wenn du dein Geld zurück hast, kannst du damit machen, was du möchtest.

Amazon... A-Z Garantie... Ich habe die Rückerstattung erhalten, aber KEINEN PLAN, wohin ich den

...artikel jetzt senden soll!!!

Also, das Problem steht oben schon beschrieben, ich habe einen Artikel bestellt. Dieser kam pünktlich an. Als ich ihn ausprobiert habe, bemerkte ich einen Defekt und ich habe eine Rückerstattung angefordert.

So, nach einer Woche kam noch nichts vom Verkäufer. Dann habe ich natürlich einen Garantieantrag gestellt.