Amazon a-bis-z Garantie Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kriegst einfach das Geld zurückerstattet. Was du damit machst, ist deine Sache. Du kannst den Artikel nochmal kaufen, musst aber nicht. Sollte der wieder aus China o.ä. geliefert werden, wird es aber auch nicht unter einem Monat dauern.

der versandt sollte genau einne monat dauern, aber der termin ist jetzt auch schon eine woche her.

0

Und eine Tracking Nummer gibt es sicher nicht, da kann wasweissich was passiert sein. verloren gegangen, hängt beim Zoll fest, etc. Wie auch immer, das War nicht die Frage. Mach mit dem Geld was du willst.

0

Wenn du dein Geld zurück hast, kannst du damit machen, was du möchtest.

Amazon... A-Z Garantie... Ich habe die Rückerstattung erhalten, aber KEINEN PLAN, wohin ich den

...artikel jetzt senden soll!!!

Also, das Problem steht oben schon beschrieben, ich habe einen Artikel bestellt. Dieser kam pünktlich an. Als ich ihn ausprobiert habe, bemerkte ich einen Defekt und ich habe eine Rückerstattung angefordert.

So, nach einer Woche kam noch nichts vom Verkäufer. Dann habe ich natürlich einen Garantieantrag gestellt.

Dieser wurde bearbeitet und das Geld ist wieder auf dem Konto. Nun weiß ich aber nicht, wo hin um Himmels Willen ich diesen verdammten Artikel senden soll >.< Was soll ich jetzt machen?!

Hat jemand eine Idee?

Vielen, vielen lieben Dank im Voraus!!!

Robin

...zur Frage

Amazon A-Z Garantie - Artikel behalten?

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich via. Amazon einen Artikel bestellt.. Diesen wollte ich jedoch aus verschiedenen Gründen wieder an den Drittanbieter (Amazon in diesem Fall nur Vermittler gewesen) zurückschicken. Leider kam nach zweimaliger Anfrage an den Drittanbieter bezüglich eines Rücksendeetikettes keinerlei Rückmeldung und ich wandte mich an Amazon. Diese haben eine Garantie ausgestellt, diese wurde auch akzeptiert und ich habe vorgestern den Betrag erstattet bekommen, ohne einen Hinweis darauf, dass ich den Artikel nun an Amazon schicken sollte..

Hatte vor dem Prüfen der Garantie auch mit dem Amazon Kundenservice telefoniert und extra gefragt, ob ich den Artikel dann an Amazon schicken muss. Die Servicekraft sagte mir dann, dass mir das dann in der Mail mitgeteilt wird, ansonsten den Artikel vernichten..

Wie gesagt, in der Mail standen keinerlei Hinweise auf eine Rücksendung an Amazon. Heißt das nun, dass ich den Artikel behalten darf? Oder was mache ich nun mit diesem. Hat jemand schon mal damit Erfahrungen machen müssen?

...zur Frage

Amazon Erstattung/Ersatz . Wie lang dauerts

Hey,

Also ich will meine Grafikkarte zurückschicken weil ich denke das sie kaputt ist.

Nun zu meinen fragen

1. Was würdet ihr mir empfehlen soll ich sie ersetzen oder eher das Geld zurückerstatten lassen.

2. Wie lang dauerts bis ich den Artikel ersetzt bekomme? Ist das so das sie den Ersatz-artikel sofort losschicken oder erst nachdem mein defekter artikel angekommen ist?

3. Ich hab die Overnight-lieferung gemacht, ist es so das ich die Lieferkosten auch zurückerstattet bekomme oder nur der Preis des Artikels?

Mfg Eddi

...zur Frage

Arktis.de Rückerstattung

Hallo,

ich habe über einen Amazon Händler (Artkis.de) etwas bestellt und nach 3 Tagen zurückgeschickt, weil es nicht meinen Wünschen entsprach. Ich habe daraufhin die Ware zurückgesendet. Sie kam auch bei Arktis an. Nun ist eine Woche vergangen, ohne dass eine Rückerstattung erfolgte. Ich habe dem Kundencenter von Arktis geschrieben, wobei diese noch um "Geduld" bitten. Weil es ein teurer Artikel ist, habe ich Angst, dass mein Geld nicht mehr wiedersehen. Wie soll ich mich verhalten? Ich könnte im schlimmsten Fall die Lastschrift bei der Bank reklamieren.

Lg

...zur Frage

Amazon Rechnung weg. Artikel wird weiterverkauft (Garantie)

Ich habe mir mal einen Artikel auf Amazon gekauft, den ich jetzt weiterverkauft habe auf eBay. Da es auf diesen Artikel 2 Jahre Garantie gibt, will der Käufer die Rechnung haben. die habe ich nicht mehr und ich wollte wissen ob man die sich bei Amazon irgendwie Ausdrucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?