Amazon: 6 unterschiedliche Produkte (1 Bestellung) alles in einem Paket?

7 Antworten

Am Ende der Bestellung beim Versand hast du die Möglichkeit genau das zu bestimmen.

Hast du nichts eingestellt, dann verwendet Amazon immer die schnellste Sendemethode, also evtl. auch Einzelpakete.

Werden alle/mehrere Pakete von Amazon versendet? Wenn ja, konntest du das beim Bestellen auswählen.
Die Sachen, die nicht von Amazon versendet werden, kommen natürlich nicht mit den anderen Sachen zusammen

Wenn alle Artikel zufälligerweise im selben Logistik-Zentrum gelagert sind, dann werden sie zusammen in 1 Paket verpackt.

Wo ist meine Bestellung von Asos

Ich habe vor über zwei wochen ein Paket (ein Paar Schuhe) bei Asos bestellt. Heute ist es immer noch nicht angekommen und ich finde nicht heraus wo meine Bestellung steckt. Hat jemand Erfahrung darin, sein Paket zu suchen?

...zur Frage

Amazon Bestellung 20 Tage verspätet, wie kann ich die Bestellung stornieren und mein Geld zurückbekommen?

Ich habe vor ungefähr einem Monat etwas auf Amazon bestellt. Das Problem ist, es sollte eigentlich schon vor 20 Tagen ankommen und ich wurde gerne mein Geld zurückerhalten. Wo kann ich es zurückerhalten?

...zur Frage

Wann kommt meine Amazon(Prime) Bestellung an?

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir um 22 Uhr über Amazon etwas gekauft mit der Versand-Art: Amazon Prime.Es hieß dass das Paket in 2 Tagen kommen würde.Meine Frage ist deshalb, um wie viel Uhr würde das Paket ankommen an dem Tag? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

...zur Frage

Bestell Status " Verarbeitung" - Kommt es bald an?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich mir Schuhe bestellt vor einigen Tagen und bei dem Bestell Status steht nun " Verarbeitung" heiß das , das die Schuhe demnächst ankommen könnten ?

...zur Frage

Hallo ich habe ein Paket bestellt was eigentlich heute ankommen soll ich habe es über Amazon bestellt und da steht das da eine Verzögerung vorgekommen was nun?

...zur Frage

Amazon Lieferung, Verlass?

Guten Morgen,
ich habe mir vor 2 Tagen was von Amazon bestellt.
Die sollen eigentlich 26-28.07 ankommen, aber nun steht da „Lieferung Heute“.
Ist da Verlass drauf? weil sonst muss ich die ganze Zeit grundlos zuhause warten auf den Postboten.
Und wann sind immer die Lieferzeiten?

Danke im Voraus und Lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?