Amazon 30 Tage Umtauschmöglichkeit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht so recht, was ich sagen soll, aber wenn es dich stört, dann schick den Stuhl zurück. Ich frage mich aber, wieso du so lange damit gewartet hast, den Stuhl zu reklamieren, immerhin nutzt du ihn schon min. 2 Wochen, eher sogar 3 und es stört dich scheinbar nicht so sehr, dass du ihn sofort zurückgeben willst.

Was meinst du denn mit "ob es sich lohnt das große Paket zurückzusenden"? Falls es um die Kosten geht, die trägt Amazon, wenn du das Retour-Formular nutzt.

Und weil du dann ja vermutlich einen neuen Stuhl brauchst, ich kann dir NeedForSeat empfehlen. Ja, die sind weit über dem, was du ausgegeben hast, aber das sind Stühle von Profispielern, die weltweit verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns dich stört musst du ihn wohl zurück schicken.

Muss man dazu wirklich eine Frage in einem Ratgeberforum stellen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?