Amazon 2 mal zurückschicken?

1 Antwort

Wenn etwas fehlt dann fehlt was. Tausche es einfach nochmal um.

Artikel auf Amazon gekauft, möchte es zurückschicken

Ich habe einen Artikel aus China über Amazon gekauft, aber möchte ihn zurückschicken. Wie funktioniert das? bekomme ich dafür ein Retouretikett? Wenn ja wie?

...zur Frage

Amazon Headset Zurückschicken?

Ich habe mir ein Razer Chimera 5.1 Headset gekauft, welches jedoch nicht als solches am pc funktioniert. Nun will ich es zurückschicken und habe dies auch auf amazon gefunden, jedoch ist die verpackung auf gut deutsch gesagt "im a". nun die frage, wenn ich das headset mit einer kaputten verpackung zurückschicken, krieg ich dann mein geld wieder?

...zur Frage

Produkt Amazon zurückschicken?

Ich habe auf Amazon etwas bestellt. Möchte es jetzt aber wieder zurückschicken, da es mir nicht gefällt. Habe es aber bereits benutzt.

Wenn ich das jetzt an Amazon schicke & die das dort nicht akzeptieren, schicken die das dann wieder zu mir? Oder behalten die das dann obwohl ich das bezahlt habe?

Jemand Erfahrungen?

Das Produkt ist eine E-Zigarette.

...zur Frage

Kann man die Sachen bei Amazon ohne Orginal-Verpackung zurückschicken?

Ich habe letztens einen Onesie bei Amazon bestellt. Er hat mir gepasst und ich habe deswegen die Verpackung in den Müll geworfen. Heute habe ich bemerkt als ich die Kapuze aufgesetzt habe , dass er sehr stramm sitzt . Das ist genauso wenn ich mich hinsetzte, habe dann auch in der Größe gelesen , dass der Onesie für 1,60m ist und ich bin 1.70m. Jetzt aber wieder zur Frage : Kann ich den ohne die Verpackung wieder zurückschicken?

...zur Frage

Amazon Buch zurückschicken?

Hallo,

ich habe heute ien Buch von Amazon bekommen.

Ich habe die Amazon-Verpackung aufgemacht und die Folie, in welche das Buch gewickelt gewesen ist, aufgerissen.

Ich möchte nun das Buch zurückschicken, da ich es woanders kostenlos bekomme. Ist das noch möglich?

...zur Frage

Darf man Kopfhörer bei Amazon zurückschicken, obwohl Verpackung geöffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?