Amazon 2 mal zurückschicken?

1 Antwort

Wenn etwas fehlt dann fehlt was. Tausche es einfach nochmal um.

Amazon-Rücksendung: Rückgabegrund nachträglich ändern, weil Gerät plötzlich defekt?

Ich habe bei Amazon einen Laptop bestellt. Ein Teil fehlte, sodass ich Ersatz zugeschickt bekommen habe und jetzt am Wochenende die Rücksendung aufgeben wollte. Nun hat der Laptop in der Zwischenzeit aber einen Defekt erlitten: das Touchpad hat sich abgesenkt und lässt sich nicht mehr normal klicken. Es hat sich übrigens nur beim Scrollen verklemmt, ich habe nichts Unübliches damit angestellt.

Wie mach ich das jetzt? Einfach trotzdem unter "Teil fehlt" zurückschicken oder kann ich den Rückgabegrund irgendwo ändern lassen? Ich will ja weder Probleme bekommen, weil der PC einen Defekt hat ohne dass ich es angegeben habe, noch, dass der Computer in den Verkauf zurückgeht, wenn ich ja weiß, dass er nicht einwandfrei funktioniert. Sehen tut man das kaum bzw. auf den ersten Blick gar nicht.

Ich bin dankbar für jeden gutgemeinten Ratschlag. Viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?