Amazon 1cent Artikel?

3 Antworten

Das erscheint merkwürdig, denn die verlangen normalerweise so um die drei bis sieben Euro Versandkosten. Anscheinend war ein Link auf die Internetseite nicht möglich, schade. So kann man das nicht spezifisch beantworten.

Danke. Ich sehe da folgende Kosten:
EUR 0,01 + EUR 4,27 für Lieferungen nach Deutschland

Lässt du nicht nach Deutschland liefern, dass du keine Versandkosten hast?

wohne in Österreich

0
@Luki12343

Die ausschließlich englischsprachigen Rezensionen lassen es immer noch merkwürdig erscheinen. Aber die sind von amazon.com angezeigt, was das wieder relativiert. Ich wäre misstrauisch bei diesem Schmuck.

0

Ja mir egal mal sehen was kommt sonst Beschwerde ich mich bei Amazon

0

Wie kommst du auf Gratis-Versand?
Ich seh da 4,27€ Versandkosten.

Ich WOHNE IN ÖSTERREICH!!!!! Habe Rechnung alles da Endpreis 0,01€

0

Amazon - Versand bei mehreren Artikeln vom gleichen Anbieter?

Hallo!

Bei amazon gibt es ja den Standard - Versand von 3 Euro pro Artikel, dies gilt nicht nur, wenn man von amazon direkt bestellt, sondern auch für Artikel, welche über amazon von einem Privatkunden verkauft werden. So, wenn ich aber nun von einem solcher Anbieter mehrere Artikel kaufe, sagen wir mal drei Stück... muss ich dann 9 Euro Versand zahlen oder wird es günstiger, wenn die Artikel alle vom gleichen Anbieter sind?

...zur Frage

Wie können auf Amazon Sachen für 1cent verkauft werden?

Ich sehe oft (besonders im Bereich Kleidung, Hüte) oft das Sachen für 1cent, dafür aber mit 3,99€ hohen Versandkosten verkauft werden.

Sind die Versandkosten für den Verkäufer dann vlt doch nicht so hoch und sie machen nur durch diesen einen Gewinn? Dürfen die das überhaupt?

...zur Frage

1 Cent Artikel bei Amazon Bestellen!

Hi alle Zusamme. Ich habe da ne Frage undzwar. Gibt es ja Bei Amazon 1 Cent artikel wo man natürlich noch 3 euro Versand dazu rechnen muss aber jetzt ist die Frage bei amazon steht bei einen bestellwert von 20 Euro Kostenlose liferung ist das den möglich von 1cent- 20€ Zu machen und dann so um die 2000 Atikel für 20€ zu bekommen ????

...zur Frage

Amazon Rücksendung Verkäufer kontaktieren?

Tag,

habe einige Artikel über Amazon gekauft und möchte diese nun teilweise zurücksenden.

In der Bestellung war ein Rücksendeetikett dabei, welches ich jetzt natürlich für die Rücksendung verwende.

Nun zu meiner Frage. Muss ich den Verkäufer trotzdem über Amazon kontaktieren und die Rücksendung beantragen oder darüber informieren oder dergleichen? Oder reicht einfach die Rücksendung?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?