Amazon 16 Euro Versand trotz 29 Euro überschritten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Amazon-Plattform verkauft nicht nur Amazon, es gibt dort auch viele "Marketplace" Händler. Das sind Händler die ihre Waren zwar über Amazon anbieten, den Versand aber selbst erledigen. Entsprechend berechnen sie ihre eigenen Versandkosten. Wenn du  mehrere verschiedene Artikel bei verschiedenen "Marketplace"-Händlern bestellst kann sich das durchaus summieren.

Wenn du möchtest das die Kaufsumme bei den Versandkosten berücksichtig wird dann achte darauf das die Artikel durch Amazon versendet werden. Unterm Preis steht unter anderem ein Hinweis durch welchen Verkäufer der Artikel verkauft und von wen der Artikel versendet wird.

Wenn du es nicht bei Amazon selbst sondern bei einem Händler auf Amazon kaufst, ja. Es steht bei jedem Produkt dran, ob kostenloser Versand möglich ist.

Rauchen und Amazon beides erst ab 18 ;)

25

Heul... werde kein Tabak rauchen... ist mein eigenes Leben