Amazon 1-Click Bestellung. Da ist mächtig was schief gelaufen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen super chatsupport von Amazon. wende dich mal an den. Einfach unter kontakt schaun ;)

17

Danke, das war ein super Tipp! Die erste Person im Chat hat mir toll geholfen. Die zweite Person war leider komplett unhöflich und inkompetent.

Jedenfalls ist die Sache noch im Gange.

0

Also meines Erachtens nach, klingt es nach einer doppelten Bestellung. :-) Bekommst bestimmt 2 Reiskocher und hast nicht gemerkt, dass er zweimal im Warenkorb ist/war.

17

Es ist 1 Exemplar.

0

Schon jemand den gratis Monat amazon prime genutzt?

Hat jemand Erfahrungen mit amazon prime und der einmonatigen Testversion gemacht?

Dort steht, dass man nach dem erstem Monat Test unter mein Konto einfach das Abo kündigen kann!

Hier einmal der Original Auszug:

GRATIS Premiumversand für diese Bestellung mit Amazon Primeeue Mitglieder profitieren von der 1-monatigen kostenlosen Probeteilnahme bei Amazon Prime. Mit Amazon Prime genießen Mitglieder kostenlosen Premiumversand und Lieferung am nächsten Tag für Millionen von Artikeln bei Amazon.de -- ohne Mindestbestellwert.LIEFERUNG AM NÄCHSTEN TAG Weitere InformationenMit Amazon Prime nutzen Sie optimal den schnellen Versand

  • Kostenloser Premiumversand für Millionen von Artikeln von Amazon.de
  • Overnight-Express für nur 5 EUR pro Artikel
  • Ohne Mindestbestellwert - kostenlosen Versand genießen ohne Mindestbestellwert

GENIESSEN SIE 1 MONAT GRATIS