Amazon zahlungsinformationen erneut eingeben auch mit Gutschein?

2 Antworten

Das kann dir niemand beantworten. Wenns nicht klappt wende dich halt an den Amazon Support.

1

Okay hoffe halt das jemand schon erfahrung damit gemacht hat vor heute abend kann ich das eh noch nicht ausprobieren. 

0
42

Ich durfte meine Zahlungsinformationen auch schon erneut eingeben trotz Zahlung mit Guthaben. Das hat allerdings problemlos funktioniert. Aber da das schon bei dir nicht funktioniert hat wird da ein Fehler im System oder bei deine Zahlungsinformationen sein. Der Support kann dir da einfach am besten und schnellsten helfen.

0

Welche Zahlungsart hattest du denn ursprünglich gewählt?

1

Banküberweisung Kreditkarte besitze ich nicht 

0
55
@Bitsbit

Ok, wenn du dein Bankkonto bereits eingegeben hattest und Amazon trotzdem noch eine weitere Zahlungsart verlangt, dann fordern sie eine Kreditkarte von dir.
Das tut Amazon oft, zur Sicherstellung der Bezahlung und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Möglicherweise würde es auch mit Guthaben funktionieren, aber das wissen nur die Sicherheitsmechanismen des Amazon-Risikomanagements, ob das in deinem Fall geht. Selbst der Amazon Support weiß das nicht.
Falls du es versuchst und Gutschein-Guthaben einlöst in deinem Account, dann besteht allerdings das Risiko, das Amazon weiterhin eine Kreditkarte fordert und dann bekommst du das Guthaben nicht wieder raus aus dem Account, so lange du nicht bestellen kannst.

1

Was möchtest Du wissen?