Amazon- "Versand in Kürze" storniert - Geld trotzdem abgebucht?

Support

Liebe/r Ghost1302,

im Internet ist es sehr wichtig ist, mit persönlichen Daten über sich selbst oder Dritte sehr vorsichtig umzugehen. Die Veröffentlichung privater Daten oder Namen kann zu Missbrauch führen, weswegen wir diese Daten immer entfernen. Aus diesem Grund haben wir aus Deiner Frage alle persönlichen Daten entfernt. Bitte achte bei zukünftigen Beiträgen darauf!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein Artikel storniert wurde, wird nix abgebucht.

abgebucht wird bei amazon nur, wenn der artikel versendet wurde

Stornierte Artikel einer Bestellung werden Ihnen nicht berechnet.