Amazon- RÜCKGABE! Bitte schnelle Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstaunlich, daß Du erst nach 30 Tagen merkst, daß Dir das Teil nicht gefällt ...

Entscheidend ist der Eingang der Ware beim Verkäufer - zur Not also selber hinbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chatte den Amazon Support an auf der Website und schildere ihnen den Fall. Sehr häufig kommen die den Käufern entgegen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht. Nächstes mal nicht so lange warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schnellstmöglich den Verkäufer kontaktieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxCheckerxX
29.01.2013, 22:01

aber es doch garkeinen verkäufer...das gerät welches ich hab ist eins was von einem anderen zurückgegeben wurde...somit ist der verkäufer amazon glaub ich ....sollte ich es noch zurückschicken und versuchen ?

0

Benutze einfach das Online-Retourenzentrum bei Amazon, das müsste eigentlich noch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,soweit ich weiss wäre heute deine letzte chance gewesen :-(.Vielleicht kannst du den Verkäufer noch kontaktieren aber sonst wüsste ich keine andere lösung.

Gruss janik98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?