Amazon rechnung ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Zeiten, wo Amazon Papierrechnungen einsetzte, sind vorbei. Die kommt in den nächsten 1-2 Tagen per Email. Schau ggf. man in deinem Spam Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so du bekommst die Rechnung dort per email bzw. wenn du bei deinem Amazon Konto auf "Meine Bestellungen" gehst wird sie dir denk ich auch angezeigt, aber normal bekommt man direkt nach der Bestellung eine Email mit der Rechnung.

Wenn das Paket direkt von Amazon versendet wurde, dann gibts da meist keine Rechnung in Papierform. Über seinen Account bei Amazon kann man alles nachvollziehen, die dort zu sehenden Informationen dienen auch als Kaufnachweis im Garantie- bzw. Gewährleistungsfall

Rechnungen sind keine Pflicht, und heutzutage werden Rechnungen auf dem elektronischen Wege bereitgestellt. In den Bestelldetails findest Du eine zum Herunterladen. Ist der Verkäufer nicht amazon, dann musst Du diesen kontaktieren und um eine Rechnung bitten.

Deine Rechnung kannst du auf Amazon unter "Meine Bestellungen" aufrufen und ausdrucken. Im Paket ist nie eine Rechnung enthalten.

Bei einigen Anbietern bekommst du deine Rechnung per E-Mail.

LG

Bei meinen bestellungen kommt sie eigentlich mit dem Paket .. Es kann auch per email kommen

Was möchtest Du wissen?